markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 97074 Würzburg

11.02.2024
97074 Würzburg
Hallo, mein Name ist Lara und ich bin 22 Jahre alt :). Ich studiere Grundschullehramt an der Universität Würzburg und bin im siebten Semester. Ich möchte Lehrerin werden, weil ich Kinder liebe...

Um Lara aus Würzburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 97074 Würzburg - Würzburg
    1

    Ich bin Natalia. Ich komme aus Kolumbien, aber jetzt ich studiere ein Master in Wuerzburg. So ich habe freizeit und ich wuerde gerne mit Kinder arbeite. Ich habe als Au Pair in Deutschland fur...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    97074 Würzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97074 Würzburg - Würzburg
    1

    Ich habe Erfahrung in der Baby- und Kinderbetreuung, da ich für die Betreuung meiner beiden jüngeren Geschwister verantwortlich bin. Ich kann ein lustiger Spielgefährte für Ihre Kinder sein und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    97074 Würzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97074 Würzburg - Würzburg
    1

    Ich bin eine irische Erasmus-Studentin und lebe in Würzburg. Ich habe jede Menge Erfahrung als Babysitterin. Ich bin 21 Jahre alt und babysitte seit meiner frühen Jugend. Ich bin freundlich und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    97074 Würzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97072 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Julia, ich werde im Juli 22 Jahre alt und bin im Oktober nach Würzburg gezogen um Pädagogik zu studieren. Ich liebe den Umgang mit Kindern, weswegen ich auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.12.2023
    97072 Würzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81243 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Ich bin Lara, brasilianischer Pädagogin und Sonderpädagogin. Meiner Erfahrung mit Kindern ist groß. Ich habe 3 Jahre als volunteer in einer Schule (Hilfe mit der Hausaufgaben); 4 Jahre als...

    Um Lara...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    81243 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung