markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 97070 Würzburg

07.02.2024
97070 Würzburg
Hallo, ich bin die Klara; seit etlichen Jahren bringt mir die Kinderbetreuung unglaublich viel Freude. Nach der Schule habe ich ein Jahr als Au Pair mit einem Zweijährigen und einer Vierjährigen...

Um Klara aus Würzburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 97070 Würzburg - Würzburg Zentrum
    1

    Mein Name ist Alisa und ich habe gerade mein Gymnasiallehramtsstudium in Würzburg abgeschlossen. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und habe durch diverse Praktika in Kindergarten und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    97070 Würzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97076 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo, ich bin diddah. 24Jahre alt. Ich habe seit 1 Jahr als Au-pair-Mädchen gemacht. Jetzt kummere ich Menschen mit Behinderung im Erwachsenen Bereich. Ich liebe mit die Kindern spielen. In...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    97076 Würzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97074 Würzburg - Würzburg
    1

    Ich bin Natalia. Ich komme aus Kolumbien, aber jetzt ich studiere ein Master in Wuerzburg. So ich habe freizeit und ich wuerde gerne mit Kinder arbeite. Ich habe als Au Pair in Deutschland fur...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    97074 Würzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97074 Würzburg - Würzburg
    1

    Ich habe Erfahrung in der Baby- und Kinderbetreuung, da ich für die Betreuung meiner beiden jüngeren Geschwister verantwortlich bin. Ich kann ein lustiger Spielgefährte für Ihre Kinder sein und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    97074 Würzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97072 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo, Ich bin Franzi, 26 Jahre alt und Studentin in Würzburg (Grundschullehramt). Ich bin mit 2 Geschwistern und einem Hund aufgewachsen, ich bin Trubel und die Betreuung anderer...

    Um Franziska aus...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    97072 Würzburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung