markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würselen Logo
Würselen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 52146 Würselen

04.03.2024
52146 Würselen
Hallo, ich bin Julia, 24 Jahre alt und studiere Grundschullehramt im letzten Mastersemester, da mir die Arbeit mit Kindern viel Freude bereitet. Da ich seit der Grundschule im Schachverein bin,...

Um Julia aus Würselen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 68163 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo mein Name ist Sita, ich bin 24 Jahre alt und studiere derzeit Psychologie im 4. Mastersemester. Seit 3 Jahren bin ich regelmäßig am Babysitten. Hierbei habe ich schon Kinder im alter zwischen......
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    68163 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60437 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niedereschbach
    1

    Hallo mein Name ist Franzi und ich bin 21 Jahre alt. Zurzeit arbeite ich mehrere Stunden in der Woche in einer Kinderbetreuung und studiere Grundschullehramt. Die Arbeit mit Kindern bereitet...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    60437 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 02826 Görlitz - Görlitz Zentrum
    1

    Hallo liebe Familien, mein Name ist Julia, ich bin 22 Jahre alt und studiere Medizin. Ich habe bereits Praktika in der Kindergrippe, im Kindergarten und auch in der Grundschule getätigt. Meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    02826 Görlitz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97072 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Julia, ich werde im Juli 22 Jahre alt und bin im Oktober nach Würzburg gezogen um Pädagogik zu studieren. Ich liebe den Umgang mit Kindern, weswegen ich auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.12.2023
    97072 Würzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24943 Flensburg - Flensburg
    1

    Hallo, mein Name ist Julia und ich bin 21 Jahre alt. Ich wohne seit etwas über einem Jahr in Flensburg und studiere Lehramt mit den Fächern Englisch und Biologie im 4. Semester. Ich habe...

    Um Julia...
    Partner-Anzeige
    09.12.2023
    24943 Flensburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen