markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wülfrath Logo
Wülfrath
0 km

Neue Leute kennenlernen! Freundschaften!

15.04.2024
42489 Wülfrath

Halloooo,

Ich möchte neue Leute kennenlernen mit denen man sich treffen kann und schöne Momente erleben kann.

Natürlich sollten schon die gleichen Interessen herrschen, deswegen nenne ich welche von mir die du auch haben könntest!

Badminton, Fußball, Basketball, Kathletik 

Magic: the gathering 

Feiern

Kunst -> zeichen/malen; darunter fällt auch grafitti 

Grafitti -> Sprayen

Lost places -> will mal mitgenommen werden

Videospiele 

Programmieren

 

Ich freue mich wenn du etwas gefunden hast, du kannst mir gerne jederzeit schreiben (:

Weitere Angaben

  • Alter18
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Leute kennenlernen - Neu Wulmstorf

    Hey, bin M18, suche einfach eine Person mit der man was machen kann. Hätte Lust mit dir zu Mces zu fahren einfach zu quatschen und Musik zu hören. Ich gebe dir das Essen gerne aus :)
    31.03.2024
    21629 Neu Wulmstorf
    Freundschaften
  • Neue Freundschaft einfach neue Leute zum kennenlernen - Dortmund

    Hi ich bin 39 172 groß ich komme aus Polen aber wohne ich schon ganz lange in Deutschland habe ich eine Freundin trotzdem suche ich neue Freundschaft zu Mann und Frau
    11.04.2024
    44388 Dortmund
    Freundschaften
  • ...neue Leute kennenlernen... - Berlin Steglitz-Zehlendorf

    Tach gesagt. Ich bin ein 44 jähriger, etwas kräftigeres Männchen der auf der Suche ist, um neue Frauen kennen zu lernen. Fühlst du dich auch etwas alleine und magst das ändern? Dann melde dich...
    19.04.2024
    14165 Berlin
    Freundschaften
  • Er sucht sie zum kennenlernen - Uetze

    Schön, dass du vorbeischaust :)
    Ich (M29) aus Uetze würde gerne mal wieder jemanden kennenlernen.  Ich bin vor 4 Jahren hergezogen und kenne hier nicht viele Leute. Aus Hannover wäre auch kein...
    28.03.2024
    31311 Uetze
    Freundschaften
  • Suche Online-Freundschaften - Braunschweig

    Hallo ihr, die das hier gerade lesen,
    ich suche eine Online-Bekanntschaft, welche sich mit Glück zu einer Freundschaft entwickeln kann.
    Zu mir: Ich habe ein extrem schlechtes Erinnerungsvermögen,...
    26.04.2024
    38100 Braunschweig
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Jaypanter
Mitglied seit: 15.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort42489 Wülfrath
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungfb68d5f1
  • Aufrufe dieser Anzeige204
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen