markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wülfrath Logo
Wülfrath
0 km
/1

Kinderbetreuung in 42489 Wülfrath

15.01.2024
42489 Wülfrath
Guten Tag mein Name ist Corina ich bin 36 Jahre jung und habe selber 2 Kinder 14 und Fast 6 Jahre alt. Ich Kümmer mich gerne um Ihren Haushalt wie auch um Ihre Kinder. Ich habe vorher An...

Um Corina aus Wülfrath zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 51143 Köln - Köln
    1

    Hallo mein Name ist Meike Ich bin 36 Jahre jung und selber 4 fach Mami Meine Kinder sind 13,10,9 und 7 davon leben 2 beim Papa 2 bei mir ,die beiden jüngeren leben bei mir! Ich habe bereits...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    51143 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59557 Lippstadt - Lippstadt Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin 56 Jahre jung, Lehrerin in Frühpension und ich würde mich gerne wieder um Kinder kümmern. Ich habe selber zwei Jungs groß gezogen, habe auch mal im Krankenhaus auf einer...

    Um Iris aus...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    59557 Lippstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57518 Betzdorf - Betzdorf Zentrum
    1

    Schönen guten Tag,mein Name ist Melanie ich bin verheiratet und bin 33 Jahre jung. Ich selber habe 3 Kinder im Alter von 4,9 und 11 Jahren, kenne also das Kleinkind verhalten mit dem schönen...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    57518 Betzdorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23556 Lübeck - Lübeck
    1

    Ich bin 36 Jahre jung, Mutti von fünf Kinder... Alter von 21, 17, 14, und Zwillinge 6 Jahre jung... Ich bin eine sehr offene Persönlichkeit.. Ich liebe Kinder... Ich komme ursprünglich aus...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    23556 Lübeck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10243 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hi! mein Name ist Ella und ich bin 21 Jahre alt! Ich bin eins von 4 Kindern und somit einen großen Haushalt und viele Kinder gewohnt! Ich „arbeite“ schon mit Kindern seit ich selber noch ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    10243 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung