markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wremen Logo
Wremen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 27638 Wremen

16.03.2024
27638 Wremen
Hallo Familie. Ich heiße Lesli und bin 18 Jahre alt. Ich habe 2 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern und Haustieren. Ich spreche nur Spanisch, aber ich habe kein Problem damit, mit einem...

Um Lesli aus Wremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 72076 Tübingen - Tübingen
    1

    Hallo, ich heiße Tanya, bin 26 Jahre alt, komme aus Mexiko, ich spreche Spanisch, Englisch und lerne Deutsch (B2) hier in Tübingen. Ich liebe Kinder, für mich ist es ein guter Job Babysitting...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.12.2023
    72076 Tübingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26810 Westoverledingen - Westoverledingen
    1

    Hallo liebe Familien, Mein Name ist Valentina und ich komme aus Venezuela. Ich bin 21 Jahre alt und spreche Englisch, Spanisch und Deutsch. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Kindern und liebe...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    26810 Westoverledingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69115 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Hallo :) Ich heiße Florina, bin 19 Jahre alt und habe gerade Semesterferien in denen ich viel Zeit habe um einen Minijob als Babysitterin auszuführen. Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    69115 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81373 München - München Sending-Westpark
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Princeff, ich bin 33 Jahre alt, komme aus der Dominikanischen Republik. Ich spreche Spanisch (mein Muttersprache) und Deutsch. Ich habe Erfahrung mit Babys und Kindern...

    ...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    81373 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81671 München - München Berg am Laim
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin die Maria,48 Jahre alt, Mutter von 2 Kinder. Erzieherin, Montessori Diplom Pädagogin. Ich habe über 18 J. Berufserfahrung. Spreche Portugiesisch, Deutsch, Spanisch,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.12.2023
    81671 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung