markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Worpswede Logo
Worpswede
0 km
/1

Tierbetreuung in 27726 Worpswede

28.01.2024
27726 Worpswede
Ich habe zwei Hunde, ein Pferd. den Umgang mit Tieren gewohnt

Um André Pontinha aus Worpswede zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 17039 Neuenkirchen - Brunn (Mecklenburg-Vorpommern)
    1

    Hallo mein Name ist Nicole und ich habe Erfahrung mit Hunden und Pferden. Ich bin auf einen Bauernhof groß geworden und habe schon immer Umgang mit Tieren gehabt.

    Um Nicole aus Neuenkirchen zu...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    17039 Brunn (Mecklenburg-Vorpommern)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 56299 Ochtendung - Ochtendung
    1

    Hallo, mein Name ist Shari und ich bin 24 Jahre alt. Ich Liebe Tiere und habe Erfahrung mit Katzen, Hunden und Pferden, da ich seit vielen Jahren immer im Umgang mit Tieren war. Ich selbst habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    56299 Ochtendung
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86356 Neusäß - Neusäß Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Jenny (19 Jahre alt) und würde mich gern liebevoll um ihr Tier kümmern. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Pferden, Hunden, Meerschweinchen und Rennmäusen. Mir ist eine gute...

    Um Jenny...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    86356 Neusäß
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 08280 Aue - Aue Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Natalie 30 Jahre alt und wohne in Aue. Ich bin mit Hunden, Katzen und Pferden aufgewachsen. 2018 bin ich mit meinen 2 Katzen nach Aue gezogen. Ich liebe den Umgang mit Tieren und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    08280 Aue
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48477 Hörstel - Hörstel Zentrum
    1

    Ich bin 20 Jahre und bin mit Hunden und Tiere aufgewachsen wir hatten die 20 Jahre über Hunde und Pferde. Mit 11 habe ich bereits zuerst meine eigenen Pferde und Hunde trainiert. Ich komme mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    48477 Hörstel
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort27726 Worpswede
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.01.2024
  • Anzeigen­kennungb7798c6d
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung