markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Worms Logo
Worms
0 km

Worms, Sutter, 28.3.24 um 9.00 Uhr

29.03.2024
67547 Worms

Worms, Sutter, 28.3.24 um 9.00 Uhr

Du, blonde Dame, mit Jeans und grüner Army Jacke

Wir haben uns mehrfach angelächelt

Falls Du das liest und Lust auf einen Kaffee hast, melde Dich

Ähnliche Anzeigen

  • Aral in Stettenhofen - Langweid (Lech)

    Du W, blond mit Brille warst vor mir am bezahlen, wir haben uns angelächelt
     
    Hätte Interesse dich kennenzulernen.
    21.04.2024
    86462 Langweid (Lech)
    Wiedersehen
  • 3.10.2022 ICE München über Ingolstadt, Nürnberg, Würzburg nach Hannover ( Reloaded) - Bielefeld

    Die Stecknadel im Heuhaufen - ich suche dich noch immer.                                         Nach vielen freundlichen Antworten auf meine erste Anzeige, aber auch verletzter Hoffnung auf...
    21.04.2024
    33619 Bielefeld
    Wiedersehen
  • Suche dich vom Schiff Klein Fritzchen - Hamburg

    Ich war am 6.4.24 an den Landungsbrücken.
    Es war so zwischen 15 und 16 Uhr.
    Ich stand am Anleger Höhe Fischbrötchen König  als das Schiff Klein Fritzchen angelegt hat.
    Du bist auf dem Schiff für...
    07.04.2024
    20095 Hamburg
    Wiedersehen
  • 3.10.2022 ICE München über Ingolstadt, Nürnberg, Würzburg nach Hannover - Bielefeld Babenhausen

    Besser spät als nie....
    Du hast am 3.10.2022 im ICE 538 von München nach Hannover gesessen, aber vielleicht hast du auch nicht den Zug ab München, sondern erst später ab Ingolstadt oder Nürnberg...
    07.04.2024
    33619 Bielefeld
    Wiedersehen
  • Treffen am Leuchtturm Travemünde Ostersonntag gegen 20 Uhr - Lübeck
    1

    Es war so gegen 20 Uhr am Ostersonntag. Du (w) kamst mir (dunkel gekleidet, mit Kamera in der Hand) auf der Mole in Travemünde entgegen und setztest dich auf die Mauer am Leuchtturm. Eigentlich ein...
    01.04.2024
    23570 Lübeck
    Wiedersehen

Unsere Ratgeber

cativo666
Mitglied seit: 07.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort67547 Worms
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennunge3b51893
  • Aufrufe dieser Anzeige115
  • KategorieKontakteWiedersehen
Premium buchen und Vorteile genießen