markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Worms Logo
Worms
0 km
/1

Tierbetreuung in 67550 Worms

09.03.2024
67550 Worms
Hallo ihr Lieben, ich bin Emilia, 18 Jahre alt, noch Schülerin und gerade ausgezogen, weshalb ein bisschen Geld nicht schaden würde, wie wir alle wissen. Jetzt wo die Fakten gesprochen sind, zu...

Um Emilia aus Worms zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 67550 Worms - Worms
    1

    Langjährige Erfahrung mit: Hamstern, Wellensittichen, Agaporniden, Kaninchen, Meerschweinchen, Bartagamen, Katzen, Hunden, Pferden und Wachteln (verschiedene Arten), Schafen

    Um Justine aus Worms zu...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    67550 Worms
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 67549 Worms - Worms
    1

    Hallo, mein Name ist Alina und ich bin 18 Jahre alt. Ich liebe Tiere über alles und möchte gerne meine Leidenschaft für Hunde nutzen, indem ich mit ihnen spazieren gehe, sie füttere und auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    67549 Worms
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48157 Münster - Münster
    1

    Hallo :) Ich bin die Emilia bin 21 Jahre alt und lebe in Münster, ich liebe Hunde ich habe selber Erfahrung mit Hunden. Es wäre ein super Minijob für mich um einen Hund zu kümmern. Ich würde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    48157 Münster
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 23826 Todesfelde - Bark
    1

    Hey! Mein Name ist Emilia und ich habe ein großes Herz für Tiere. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man trotz großer Tierliebe nicht immer Zeit für seine liebsten hat. Gerne möchte ich anderen...

    ...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    23826 Bark
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 24944 Flensburg - Flensburg
    1

    Hallo, ich bin Emi. Ich bin 18 Jahre alt und suche eine kleine Beschäftigung für mich neben der Schule

    Um Emilia aus Flensburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    24944 Flensburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort67550 Worms
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.03.2024
  • Anzeigen­kennungfcb01513
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung