markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Worms Logo
Worms
0 km
/5

Hector sucht aktives Zuhause

09.03.2024
67551 Worms

Update Dezember 2023:

Hector war ebenfalls in Ungarn vermittelt und kam kurze Zeit später zurück bzw. die Kolleginnen haben ihn wieder abgeholt. Man hat sich nicht um den Hund gekümmert.

Vorgeschichte:

Hector wurde in der Nähe der städtischen Quarantäne gefunden. Es hat sich während der Aufbewahrungsfrist kein Besitzer gemeldet und so kann der nette Rüde nun in ein neues, verantwortungsbewußtes Zuhause vermittelt werden.

Er ist ein freundlicher, sehr schmusebedürftiger Hund, der sich sehr an die Menschen bindet. Lieb, verspielt und versteht sich auch gut mit den anderen Hunden auf dem Gelände. Er lebt aktuell in Ungarn und hat eine Größe von ca. 58 cm.

Seine Menschen sollten sportlich unterwegs sein, z.B. Fahrrad fahren, laufen etc. und mit ihm auch eine Hundeschule besuchen. Er möchte auch -im Kopf- ausgelastet werden. Haus mit Garten wäre toll für Hector, da er auch gerne mal draußen in der Sonne liegt.

Haben Sie Lust auf einen tollen Hund und bringen gute Voraussetzungen mit ? Dann rufen Sie uns gerne an.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hoffnungsspur e.V.
Probsteistrasse 13
67551 Worms

Hoffnungsspur e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Hector von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Labrador oder Sharpei Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 2020 (geschätzt)
    Farbe: braun
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 58 cm
    Aufenthaltsort: Harkány...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • Hector von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 08.11.2019 (geschätzt)
    Farbe: graubraun mit weiß
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 45 cm
    Aufenthaltsort: Rumänien

    Wie...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • HECTOR - richtig aktiv durch den Tag - Overath
    4

    HECTOR – Tierwald e. V.

    Name: Hector
    geboren: 15. Dezember 2019
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca. 40 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Liliom sucht wieder ein Zuhause - Worms
    4

    Update Februar 2024:

    Liliom ist zurück.
    Liliom wurde nach ewigen Zeit des Wartens - genau fast zwei lange Jahre - endlich von unseren Kollegen vor einem halben Jahr vermittelt. Jetzt ist ihr...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    67551 Worms
    Hunde
  • Maio sucht ein sportliches Zuhause - Worms
    5

    Maio haben meine Kollegen herrenlos an der Quarantäne gefunden. Weit und breit war niemand zu sehen und auch in den folgenden Tagen hat sich niemand gemeldet, der ihn vermisst hat.

    Er ist ein...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    67551 Worms
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort67551 Worms
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.03.2024
  • Anzeigen­kennungdbc5a9fc
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung