markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Worms Logo
Worms
0 km
/4

Der kleine Hops sucht noch ein Körbchen

26.03.2024
67551 Worms
Der kleine Hops kam mit seinem Geschwisterchen. Er ist ein netter kleiner wuscheliger Kerl, der im Moment ca. 25 cm mißt und nur noch ein wenig wachsen wird. Er lebt aktuell noch in Ungarn.

Welpentypisch ist er verspielt und offen und an allem interessiert.

Er mag Menschen, liebt es zu schmusen und kuscheln und tobt mit seinen Artgenossen über's Gelände.

Er sucht schnellstmöglich ein verantwortungsbewußtes Zuhause mit kleinem Garten oder Terrasse bei aktiven Menschen, die auch gerne mit ihm eine Hundeschule besuchen, damit er das Hunde-ein-mal-eins lernen kannn.

Haben Sie ein Körbchen frei - dann rufen Sie an.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hoffnungsspur e.V.
Probsteistrasse 13
67551 Worms

Hoffnungsspur e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Der nette Benny sucht ein Körbchen - Worms
    4

    Der kleine Benny ist vor Kurzem bei unseren Kollegen im Tierheim eingetroffen.

    Benny ist ein junger und sehr freundlicher Hund, der für alles offen ist und neue Freunde schnell ins Herz schließt. Er...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    67551 Worms
    Hunde
  • Senior Grex sucht ein Körbchen - Worms
    5

    Der Besitzer vom kleinen Grex ist verstorben und keiner wollte den älteren Hund übernehmen.

    Sein vordere rechtes Beinchen ist leicht nach außen gedreht. Vielleicht hatte er mal einen Unfall und das...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    67551 Worms
    Hunde
  • Diego sucht eine aktive Familie - Worms
    4

    Diego ist ein Fundhund und wurde auf der Straße eingesammtl. Niemand hat nach ihm gesucht.

    Er kann garnichts. Wahrscheinlich hat man sich nicht um ihn gekümmert, er wurde nicht gestreichelt und ihm...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    67551 Worms
    Hunde
  • Neo sucht ein Zuhause - Worms
    4

    Update April 2024:

    Alle Welpen und die Mama sind bereits vermittelt. Auch der kleine Neo hatte ein Zuhause gefunden. Nun haben die Menschen festgestellt, er wird vielleicht doch -zu groß-... und...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    67551 Worms
    Hunde
  • Die kleine Evi sucht ein Zuhause - Worms
    5

    Die kleine Evi wurde von einer Tierschützerin von der Strasse gerettet. Da sich kein Besitzer ermitteln ließ, kam sie ins Tierschutz-Zentrum.

    Sie ist eine nette und liebe Dackeline, die Menschen sehr...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    67551 Worms
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort67551 Worms
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennung54976c8c
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung