markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Woringen Logo
Woringen
0 km
/1

Haus und Garten in 87789 Woringen

22.01.2024
87789 Woringen
سلام زه شاهين يم زه غواړم چي کار وکړم دکور هر کار درته کوم ټول کار کوم سودا راوړل کاليو پاکول

Um Shahine aus Woringen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 91353 Hausen - Hausen (Regierungsbezirk Oberfranken)
    1

    Hallo,ich bin Ana und ich arbeite gerne als Reinigungkraft ich komme ais Rumanien und ich schpreche deutch aber nicht sehr gut.

    Um Ana Maria aus Hausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    91353 Hausen (Regierungsbezirk Oberfranken)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 93345 Hausen - Hausen (Regierungsbezirk Niederbayern)
    1

    Mein Name ist Karolina. Ich bin 33 Jahre alt. Ich bin Ehefrau und Mutter von zwei Mädchen. Ich habe keine Süchte. Ich bin pünktlich, ehrlich und versuche, meine Aufgaben zu 100 % zu erledigen.

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    93345 Hausen (Regierungsbezirk Niederbayern)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 48465 Ohne - Schüttorf Suddendorf
    1

    Ich bin 25 Jahre alt. Ich bin eine glücklich verheiratete Frau. Ich habe Erfahrung in der Reinigung. Ich mag Ordnung und Sauberkeit. Ich habe viel Freizeit :)

    Um Klaudia aus Ohne zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    48465 Schüttorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 93426 Roding - Roding Zentrum
    1

    ........Bitte schreiben Sie mich einfach an...........................

    Um Martina aus Roding zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    93426 Roding
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50823 Köln - Köln
    1

    Ich habe viel Erfahrung als Reinigungskraft. Sie können mich jederzeit kontaktieren. Ich bin fast jeden Tag frei.

    Um Jasna aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    50823 Köln
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung