markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wonneberg Logo
Wonneberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 83379 Wonneberg

17.01.2024
83379 Wonneberg
Hallo! bin Kinderpflegerin, 35 Jahre alt und habe einen 10-jährigen Sohn. Ich biete liebevolle Kinderbetreuung an!

Um Melanie aus Wonneberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 81541 München - München Au-Haidhausen
    1

    Sehr geehrte Familien, seit 2017 bin ich anerkannte Kinderpflegerin und betreue Kinder im Alter von 6 Monaten bis 14 Jahren in Kindergärten und in privaten Haushalten. Ich biete die Betreuung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    81541 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Hallo ihr lieben, Ich bin die Sabrina 40 Jahre alt habe einen Sohn mit 21 Jahren. Bin gelernte Kinderpflegerin und arbeite mit Hort. Ich liebe meinen Job die Arbeit mit den Kindern ist meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    81737 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33605 Bielefeld - Bielefeld Stieghorst
    1

    Liebe Eltern, ich bin staatlich anerkannte Kinderpflegerin (Kindergärtnerin). Meine Arbeitgeber waren die Stadt, die Kirche und Privathaushalte. Ich habe im U3/Ü3 Bereich Gruppen übergreifend...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    33605 Bielefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40724 Hilden - Hilden
    1

    Hallo mein Name ist Sandra, ich bin 43 Jahre alt, verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und bin von Beruf Kinderpflegerin. Gerne würde ich Sie bei der Kinderbetreuung /im Haushalt...

    Um Sandra aus...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    40724 Hilden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96450 Coburg - Coburg Zentrum
    1

    Hallo, ich bin die Gina und biete Kinderbetreuung/Babysitten an. Ich bringe auch viel Erfahrung mit da ich ausgelernte Kinderpflegerin bin, welche in einer KITA tätig ist. Lg Gina

    Um Gina aus Coburg...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    96450 Coburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung