markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wolpertshausen Logo
Wolpertshausen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 74549 Wolpertshausen

05.04.2024
74549 Wolpertshausen
Hallo, ich bin 28 Jahre alt und ich bin Mutter von ein fast 5 jährige junge. Wegen Umzug er hat ab Juni kein Platz in Kindergarten mindestens bis September (vielleicht länger) deshalb ich werde...

Um Katarzyna aus Wolpertshausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80797 München - München Schwabing-West
    1

    Ich bin alleinerziehende Mutter und habe einen 13 jährigen Sohn. Beruflich bin ich seit 27 Jahren als Erzieherin im Kindergarten und Hort tätig. Im Privathaushalt war ich vor vielen Jahren auch...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    80797 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 75210 Keltern - Keltern
    1

    Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Jasmine ich bin 28 Jahre jung .Mutter einen kleinen Tochter. Ich bin gelernte Erzieherin aus Stuttgart. (Wohnhaft Keltern) Ich bin Kreativ, Hilfsbereit...

    Um Jasmine...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    75210 Keltern
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35398 Gießen - Gießen
    1

    Ich habe sehr oft im Kindergarten von meiner Mutter ausgeholfen, immer wenn ich Ferien hatte. Am meisten war ich in der Krabelgruppe, deshalb habe ich besonders viel mit Kindern bis 3 Jahren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    35398 Gießen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74076 Heilbronn - Heilbronn
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Jelena, 20 Jahre alt, und mache eine Ausbildung zur Erzieherin. Seit September letzten Jahres bin ich regelmäßig im Kindergarten tätig und habe dort Erfahrungen in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    74076 Heilbronn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40723 Hilden - Hilden Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Yasmine bin 24 Jahre jung und mach meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin. Diese absolviere ich voraussichtlich im Juni/2024. Da ich noch in der Ausbildung bin...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    40723 Hilden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung