markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ravensburg Logo
Ravensburg
0 km
/1

Haus und Garten in 88213 Ravensburg

22.03.2024
88213 Ravensburg
Ich bin Blerina . Seit 3 Jahre lebe ich in Deutschland. Ich komme aus Slowenien. Ich möchte arbeiten putzen und aufräumen . Ich bin sehr fleißig .

Um Blerina aus Ravensburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 61348 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe) Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits Erfahrung als Reinigungskraft & Haushaltshilfe gesammelt und bin äußerst gewissenhaft, fleißig und achtsam bei meiner Arbeit. Zusätzlich zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 93105 Tegernheim - Tegernheim
    1

    Hallo. Ich biete meine Hilfe als Reinigungskraft an. Ich bin zuverlässig,fleißig, pünktlich und habe schon viele Erfahrung als Haushaltshilfe. Ich interessiere mich für Regensburg und Tegernheim...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    93105 Tegernheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 09126 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Hallo zusammen, benötigen Sie Unterstützung im Haushalt ? Ich biete meine Hilfe als Reinigungskraft an. Ich bin zuverlässig,fleißig, pünktlich und habe schon viel Erfahrung als Haushaltshilfe....

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    09126 Chemnitz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71546 Aspach - Aspach
    1

    Hallo, ich bin Deolinda, 52 Jahre alt, komme ursprünglich aus Portugal. Seit 6 Jahre arbeite ich als Haushaltshilfe(putzen, waschen, bügeln, Bettwäsche wechseln, Fenster putzen...). Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    71546 Aspach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65388 Schlangenbad - Schlangenbad
    1

    Guten Abend, Ich heiße Ana -Maria und suche ich eine Job, ich freue mich über eine Stelle zu finden. Ich bin fleißige und kann ich gut ihre Haus putzen. Wenn Sie suchen jemand ihre Haus putzen...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    65388 Schlangenbad
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung