markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wolfsburg Logo
Wolfsburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 38448 Wolfsburg

10.02.2024
38448 Wolfsburg
Hallo, mein Name ist Melly, ich bin 32 Jahre alt und wohne in Kästorf Wolfsburg. Seit dem ich denken kann, liebe ich Tiere. Bereits als Kind habe ich mich immer um den Hund unserer Nachbarn...

Um Melanie aus Wolfsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 38444 Wolfsburg - Wolfsburg
    1

    Ich bin Celine 18 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur Pflegeassistentin Ich bin eine sehr Tierfreundliche Person die sehr freundlich und zuverlässig ist.

    Um Celine aus Wolfsburg zu...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    38444 Wolfsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 57518 Betzdorf - Betzdorf Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Melanie ich bin verheiratet, 33 Jahre jung und Mama von 3 Kindern im Alter von 4,9 und 11 Jahren. Ich selbst habe seit meiner Kindheit mit Tieren zu tun, ich hatte 18 Jahren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    57518 Betzdorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 15517 Fürstenwalde/Spree - Fürstenwalde (Spree) Zentrum
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer, mein Name ist Melanie und ich möchte mich und meine kleine Welt einmal vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt und seitdem ich denken kann ein Tierliebhaber. Ich arbeite in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    15517 Fürstenwalde (Spree)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 06406 Bernburg (Saale) - Bernburg (Saale) Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Melanie und ich selbst bin mir Tieren aufgewachsen und lebe nun seit einigen Jahren mit meiner eigenen Hündin und einem Kater zusammen. Mein Umgang mit Tieren ist immer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    06406 Bernburg (Saale)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04720 Döbeln - Döbeln Gärtitz
    1

    Halli Hallo Ich heiße Melanie. Bin fast 21 Jahre alt und liebe Tiere über alles. Ich selber habe aktuell keine Haustiere, jedoch als ich noch zuhause gewohnt hatte, hatten wir einen Hund. Zudem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    04720 Döbeln
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort38448 Wolfsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.02.2024
  • Anzeigen­kennung4786b1d4
  • Aufrufe dieser Anzeige21
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung