markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wolfsburg Logo
Wolfsburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 38444 Wolfsburg

15.02.2024
38444 Wolfsburg
Ich bin Celine 18 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur Pflegeassistentin Ich bin eine sehr Tierfreundliche Person die sehr freundlich und zuverlässig ist.

Um Celine aus Wolfsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 38448 Wolfsburg - Wolfsburg
    1

    Hallo, mein Name ist Melly, ich bin 32 Jahre alt und wohne in Kästorf Wolfsburg. Seit dem ich denken kann, liebe ich Tiere. Bereits als Kind habe ich mich immer um den Hund unserer Nachbarn...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    38448 Wolfsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50968 Köln - Köln
    1

    Guten Tag Tierfreunde, ich bin die Celine , 22 Jahre und komme aus Köln. Ich bin total begeistert von Tieren und hatte auch selber seit klein auf einen Hund . Leider ist er mit dem Alter...

    Um Celine...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    50968 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 54526 Landscheid - Landscheid
    1

    Mein Name ist Celine, bin 18 Jahre alt und komme aus Landscheid. Bin mit tieren groß geworden egal ob bei mir selbst oder bei Familienangehörigen. In Hessen (wo ich bei meiner mutter bis vor...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    54526 Landscheid
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13125 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich bin Celine, 20 Jahre alt und habe einen kleinen Malteser aus dem Tierschutz. Ich liebe es, mich mit ihm zu beschäftigen, raus zu gehen und mich um ihn zu kümmern. Ich bin eine sehr geduldige...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    13125 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 67657 Kaiserslautern - Kaiserslautern
    1

    Ich stell mich erst einmal kurz vor, Mein Name ist Celine F. Bin 24 Jahre alt und ein liebevoller Tiermensch. Ich würde mich gerne anbieten und Ihnen für die Zeiträume wo sie eine Betreuung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    67657 Kaiserslautern
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort38444 Wolfsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.02.2024
  • Anzeigen­kennungc70cfa9f
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung