markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wolfsburg Logo
Wolfsburg
0 km
/1

Rechtschreibtraining

2 €
Festpreis
11.04.2024
38448 Wolfsburg

Ab Klasse 2

Von Pädagogen entwickelt 

Einfach richtig schreiben 

Üben - verstehen - rätseln 

Mit farbigem Innenteil 

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 44629 Herne - Herne Zentrum
    1

    Ich bin eine ausgebildete Lehrerin. Ich habe 1,5 Jahre am Gymnasium in der Oberstufe unterrichtet und danach hatte ich das Vergnügen ab der 1. Klasse Russisch an einer Waldorfschule zu...

    Um Tanja...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    44629 Herne
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 44339 Dortmund - Dortmund Brechten
    1

    Ich habe Erfahrung als Nachhilfe-Lehrerin im Fach Englisch und habe bis Ende des letzten Jahres zwei Schüler (Gymnasium&Realschule) von der 5. bis zur 9. Klasse betreut.

    Um Sandra aus Dortmund zu...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    44339 Dortmund
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in Deutsch und/oder Englisch - Kierspe
    1

    Hallo zusammen,
    ich bin Lehrerin mit langjähriger Berufserfahrung und biete Nachhilfe für Deutsch und Englisch an (1. - 11. Klasse), und zwar in 60 Minuten Einzelunterricht in Kierspe.
    Zuvor stimmen...
    25 €
    Stundensatz
    15.04.2024
    58566 Kierspe
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 50827 Köln - Köln
    1

    Ich bin Maya , bin in der 12 Klasse, also ich mach gerade mein voll Abi. ich habe für ein Jahr die Erfahrung, als Nachhilfe Lehrerin gesammelt. Außerdem ich betreue gerade einen Jungen, der 9...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    50827 Köln
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 76133 Karlsruhe - Karlsruhe Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Pädagoge und biete Nachhilfe für Kinder und Jugendliche bis zur 6. Klasse im Haus an. Hierzu gehört: regelmäßige Nachhilfe, Unterstützung bei den Hausaufgaben sowie Wiederholung...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    76133 Karlsruhe
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Strecki
Mitglied seit: 10.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung