markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wolfsburg Logo
Wolfsburg
0 km
/1

Haus und Garten in 38448 Wolfsburg

12.04.2024
38448 Wolfsburg
Ich bin Mutter von drei Kindern. Reinigung hat in meinem Leben eine besondere Bedeutung.

Um Yuliia aus Wolfsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 38448 Wolfsburg - Wolfsburg
    1

    Ich bin 52jahre alt arbeite im klinikum wolfsburg als reinigungskraft seit 8 jahren und in einem privathaushalt seit 7jahren habe 3 kinder die schon erwachsen sind . Herkunftsland turkei Geboren...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.12.2023
    38448 Wolfsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38440 Wolfsburg - Wolfsburg Zentrum
    1

    Guten Tag. Ich heiße Leonela Herzog ich komme aus der dominikanischen Republik lebe Zeit 17 Jahren in Deutschland.

    Um Leonela aus Wolfsburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    38440 Wolfsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 06231 Tollwitz - Bad Dürrenberg Zentrum
    1

    Ohne Kenntnisse der deutschen Sprache. In Deutschland arbeitete sie in einer Gewürzverpackungsfabrik

    Um Yuliia aus Tollwitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    06231 Bad Dürrenberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51674 Wiehl - Wiehl Zentrum
    1

    Bin flexibel pünktlich ,und versuche alles richtig zu machen,wie zuhause so auf der arbeit

    Um Yuliia aus Wiehl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    51674 Wiehl
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33611 Bielefeld - Bielefeld Schildesche
    1

    Ich bin Elmedine 35 Jahre jung und Mutter von 2 kleinen Kinder. Ich habe als Reinigungskraft in verschiedenen Häusern gearbeitet. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    33611 Bielefeld
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung