markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wolfsburg Logo
Wolfsburg
0 km

Freundschaft gesucht

09.04.2024
38440 Wolfsburg

Hallo, 

Hiermit möchte ich versuchen eine Freundin für die schöne gemeinsame Zeit und Hobbys zu finden. 

Meine Hobbys sind Motorrad fahren, Reisen und Zeit genießen. 

Zudem noch bin 22 Jahre alt, anfangs eher zurückhaltend, ziemlich direkt. 

Wenn ich Interesse geweckt habe, gerne anschreiben, privat kann man sich besser unterhalten. 

Weitere Angaben

  • Alter22
  • InteressenSpazieren, Wandern, Reisen, Urlaub, Sonstiges
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft gesucht - Chemnitz

    Hey, lebe noch nicht allzulange in Chemnitz und suche auf diesen weg eine gute Freundin zum quatschen Kaffee und vielleicht zur Freizeitgestaltung. Bin in einer Beziehung, das kannst du auch sein....
    21.01.2024
    09131 Chemnitz
    Freundschaften
  • Freundschaft gesucht - Salzgitter

    Hey, kurz zu mir ich bin 27 Jahre alt und eher schüchtern, aber wenn das Eis erstmal gebrochen ist dann rede ich auch mehr. Ich lege definitiv Großen Wert auf eine gute Freundschaft und Versuche immer...
    27.04.2024
    38226 Salzgitter
    Freundschaften
  • Zusammen Wohnen in Freundschaft - Dessau-Roßlau
    1

    Hallo erst einmal, ich bin alleinstehend und habe keine Erben. Wohne Ländlich, in einem großen,altem, häßliches Haus in dem ich immer was zu sanieren habe, was mich nach jeder Fertigstellung Glücklich...
    17.04.2024
    06842 Dessau-Roßlau
    Freundschaften
  • Freundschaft - Peitz
    1

    Bin auf der Suche nach einem Freund . bin Rentner mit viel Zeit .verheiratet, leider möchte sie nicht mehr, was ein Mann so tgl braucht.
    Ausserdem  sind Wandern,gern nack. ,Radeln und Chatten , Sauna...
    28.04.2024
    03185 Peitz
    Freundschaften
  • Freundin gesucht - Rostock

    Hallo. Wir möchten hier unser Glück versuchen und sind auf der Suche nach einer guten schlanken Freundin für Freizeit ,Hobby, Reisen und Unterhaltung. Wir sind ein Paar Ende 40. Wir suchen niemanden...
    23.04.2024
    18055 Rostock
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kexses
Mitglied seit: 12.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort38440 Wolfsburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung04768ddd
  • Aufrufe dieser Anzeige374
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen