markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wolfratshausen Logo
Wolfratshausen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 82515 Wolfratshausen

18.02.2024
82515 Wolfratshausen
Hallo, mein Name ist Carina, ich bin 28 und arbeite Teilzeit in der Gastronomie. Nebenbei mache ich noch freiberufliche Tätigkeiten. Ich würde gerne wieder auch ergänzend etwas mit Kindern machen ,...

Um Carina aus Wolfratshausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 82515 Wolfratshausen - Wolfratshausen Zentrum
    1

    Ich heiße Juliane, bin 23 Jahre alt und arbeite als Patentanwaltsfachangestellte in München. Bereits seit mehreren Jahren bin ich hier angemeldet und konnte mehr als 8 Familien und 16 Kinder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    82515 Wolfratshausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45731 Waltrop - Waltrop Zentrum
    1

    Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Lucy, ich bin 22 Jahre alt, studiere Soziale Arbeit und mache grade ein Praxismodul in der Kita. Vorher habe ich in der Kinderbetreuung in der Gastronomie...

    Um Lucy...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    45731 Waltrop
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07545 Gera - Gera Zentrum
    1

    Ich bin Pascal und arbeite seit 4 Jahren als Gastronom im Apostel Gera. Vor meiner aktuellen Tätigkeit habe ich eine zweijährige Ausbildung zum staatlich geprüft Kinderpfleger absolviert. In...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    07545 Gera
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52349 Düren - Düren Zentrum
    1

    Ich bin 51 Jahre alt hab selber ein Tochter die 12 Jahre alt ist. Ich komme aus der Gastronomie Bereich. Habe sehr viel Freude mit Kinder.

    Um Ilkay aus Düren zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    52349 Düren
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 75179 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Meine Name ist Carina (19) , gerade mache ich noch mein Freiwilliges Soziales Jahr in der Lebenshilfe. Im Februar bin ich damit Fertig, und möchte zum Wintersemester Marketing studieren. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    75179 Pforzheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung