markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wolfenbüttel Logo
Wolfenbüttel
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 38302 Wolfenbüttel

09.01.2024
38302 Wolfenbüttel
Mitte 40 / Lebenserfahren 23 jährige Berufserfahrung In einer Einrichtung -Psychische Erkrankungen und körperliche geistige Erkrankungen sowie Wohngruppen. Durchsetzungsfähig/lustig /...

Um Tanja aus Wolfenbüttel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 38302 Wolfenbüttel - Wolfenbüttel
    1

    Hei, Ich bin Pflege Auszubildender! Ich war auch ein Pflegehelferin als ich in Indonesien war. Meine Erfahrungen sind als Au-pair-Mädchen 1 Jahr mit 1 kind(1,5 Jahre alt) und als Freiwilliges...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    38302 Wolfenbüttel
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42551 Velbert - Velbert Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Lena. Ich bin 35 Jahre alt und suche einen Nebenjob als Seniorenbetreuerin. Ich habe 4 Jahre in einer Wohngruppe für körperliche und geistige behinderte Menschen gearbeitet...
    Partner-Anzeige
    11.12.2023
    42551 Velbert
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 41061 Mönchengladbach - Mönchengladbach Zentrum
    1

    Meine Name ist Gudrun, komme eigentlich aus dem Bankgewerbe, wollte aber immer etwas mit Herz machen. Seit 5 jahren arbeite ich mit beeinträchtigen ( körperlich, geistig und psychisch) studiere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 85456 Wartenberg - Wartenberg (Bayern)
    1

    HALLO Ich bin Ausgebildete Betreuungskraft und mein großes Steckenpferd ist die Demenz Betreuung. Habe für diese Erkrankung viel Geduld, Erfahrung und Kompetenz. Würde mich sehr über ein...

    Um Sabine...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    85456 Wartenberg (Bayern)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 28199 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin ein 54 jähriger Mann der seit vier Jahren ehrenamtlich für einen Bremer Träger arbeitet. Durch einen Unfall einige Monate selbst auf Hilfe angewiesen die mir auch psychisch eine große...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    28199 Bremen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung