markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wolfenbüttel Logo
Wolfenbüttel
0 km
/1

Haus und Garten in 38302 Wolfenbüttel

05.03.2024
38302 Wolfenbüttel
Ich bin Fabrice, ich wohne in Wolfenbüttel . Ich bin Student . Wahrend meines freitzeit habe ich schon Reinigung im Hotel gemacht und in die Privatwohnung bei clausthal zb wenigerode braunlage .

Um Joseph Fabrice aus Wolfenbüttel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 38302 Wolfenbüttel - Wolfenbüttel
    1

    Sie sollten nur mich fragen. Ob sie andere Unterstützung brauchen zb. kochen/ einkaufen / Gassi gehen !! Mir ist auf Arbeit flexibler und hilfsbereit Ps : hatte schon mit Nebenjob als Putzhilfe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    38302 Wolfenbüttel
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38300 Wolfenbüttel - Wolfenbüttel Zentrum
    1

    .Ich wohne in WF Linden. Ich war Aupair, ich hilfe eine Familie als Kinderbetreuung und Hausarbeiten. Ich war auch FSJ in Altenheim und Wohngruppe Behinderung als Hilftskraft. Meine Muttersprache...

    ...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    38300 Wolfenbüttel
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38300 Wolfenbüttel - Wolfenbüttel Zentrum
    1

    Ich bin 41 Jahre alt. Ich habe Erfahrung in verschiedenen Hausarbeiten, bin ehrlich un fleißig. Ich achte auf jedes Detail. Beste Grüße

    Um Vesna aus Wolfenbüttel zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    38300 Wolfenbüttel
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38300 Wolfenbüttel - Wolfenbüttel Zentrum
    1

    Ich bin zurzeit Hausfrau wurde aufgrund der Pandemie, wo ich mich noch in der Elternzeit befand, gekündigt wurden vom Arbeitgeber (Insolvenz) nun ja möchte ich nebenbei etwas Geld verdienen .Habe...

    ...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    38300 Wolfenbüttel
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65451 Clausthal-zellerfeld - Kelsterbach Zentrum
    1

    Ich bin Imelda, Studentin an der TU Clausthal, ich bin sehr fleißig und motiviert. Ich würde gern als Putzhilfe anrbeiten

    Um Imelda aus Clausthal-zellerfeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    65451 Kelsterbach
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung