Zum Verkauf stehen zwei Wohnungen, welche zu einer großen Wohnung zusammenglegt worden sind. Diese befinden sich im 2. OG eines gepflegten Wohn- und Geschäftshauses in zentraler Lage von Nittendorf!
Die Wohnfläche beträgt ca. 112,18 m², aufgrund der Dachschrägen ist die Grundfläche aber deutlich größer, nämlich ca. 147 m².
Von der Diele im Eingangsbereich aus haben Sie Zugang zur Hauptwohnung und zur zweiten, kleineren Wohnung mit Büro/Zimmer und angeschlossenem Bad.
Die Hauptwohnung bietet Ihnen eine große Wohnküche, zwei kleinere Kinderzimmer, ein großes Elternschlafzimmer, ein großes Wohnzimmer und ein Badezimmer. Ein kleinerer Raum, welchen Sie als Büro oder Abstellraum nutzen können, ist zusätzlich vorhanden.
Die zweite Einheit stellt einen weiteren Raum als Büro oder Zimmer für Gäste zur Verfügung und bietet ein weiteres Badezimmer.
Beide Einheiten können durch Hinzufügen oder Entfernen von Türen und Mauern individuell angepasst werden. So kann die Wand zwischen den beiden kleinen Zimmern in der Hauptwohnung einfach entfernt werden und so ein großer Raum entstehen. Ebenso kann die kleinere Einheit durch einfaches hinzufügen einer Türe zwischen Büro und Zimmer vergrößert werden.
Zur Wohnung gehören noch zwei große Kellerräume und zwei Kfz-Außenstellplätze.