markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wohlde Logo
Wohlde
0 km
/1

Kinderbetreuung in 24899 Wohlde

17.02.2024
24899 Wohlde
Hallo :) Mein Name ist Johanna, ich habe dauerhafte Erfahrung seit über 15 Jahren. Ich habe 2 kleine Schwestern (11 und 15), zwei Patenkinder. Ich war in einigen Babsittingjobs tätig. Im Roten...

Um Johanna aus Wohlde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 3636 Eisenach - Forst b. Längenbühl
    1

    Hallo mein Name ist Ann-Christin ich bin 31 Jahre alt und wohne in Eisenach ich habe eine Schwester von 15 die ich seit ihrer Geburt betreue so wie ein Patenkind von 7 Jahren das ich auch seit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    3636 Forst b. Längenbühl
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33098 Paderborn - Paderborn Zentrum
    1

    Hallo!!! Mein Name ist Johanna und ich bin 23 Jahre alt. Nach meinem Abitur habe ich ein Bundesfreiwilligendienst an einer Grundschule gemacht und so das Interesse an der pädagogischen Arbeit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    33098 Paderborn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31141 Hildesheim - Hildesheim
    1

    Hallo, mein Name is Johanna, ich bin 21 Jahre alt und studiere Erziehungswissenschaften im 2 Semester an der Uni. Vor meinem Studiumsbeginn, habe ich unter anderem als Au-Pair in Schweden...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    31141 Hildesheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81247 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Hallo Mein Name ist Johanna und ich bin 19 Jahre alt. Ich mag Kinder sehr gerne und habe große Interesse an Babysitten.In meiner Vergangenheit habe ich bereits 3 Kinder gleichzeitig Babygesittet...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    81247 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22083 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo! Ich bin Johanna, 24 Jahre alt und ich studiere Ernährungswissenschaften. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen, weshalb ich mich auch dazu entschieden habe, im August 2018 für 11...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    22083 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung