markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wörrstadt Logo
Wörrstadt
0 km
/5

Strici - toller Dackelbub

24.03.2024
55286 Wörrstadt
💙Strici💙

Alter: 5 Jahre
Rasse: KH-Dackel
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe und Gewicht: Standarddackel
Verträglichkeit: ja, mit Hunden
Kupiert: nein

Strici wurde von seinem Besitzer bei Futrinka abgegeben. Als Grund gab er an, dass der Dackelmann die anderen Hunde in der Familie attackiert und bei Zurechtweisungen schnappt.
Im großen Rudel mit über 50 Hunden zeigt sich das allerdings gar nicht und er hat auch dort noch nicht geschnappt. Allerdings ist er tatsächlich gerne der Boss und stellt auch gerne mal „Anweisungen“ in Frage. Typisch Dackel eigentlich.
Er liebt Bälle über alles und spielt damit stundenlang. Findet er einen Ball, bringt er ihn sofort und fordert dich auf, ihn zu werfen.
Er ist unglaublich gelehrig und schlau; ist stubenrein und kann schon kurz alleine bleiben. Ebenso geht er sehr artig an der Leine und fährt gerne Auto.
Durch seinen Abgabegrund möchten wir ihn nur zu erfahrenen Menschen geben und nur in ein Zuhause ohne Kinder. Gerne kann im neuen Zuhause ein souveräner und gut sozialisierter Ersthund sein. Für Strici braucht es klare Regeln und er sollte rassetypisch ausgelastet werden, um nicht auf dumme Ideen zu kommen. Dann wird er mit Sicherheit ein wunderbarer Begleiter.

Stricis Screening auf Kontinentalkrankheiten ist negativ. Er besitzt ein Blutbild und einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft und entwurmt. Ebenso erhält Strici monatlich einen Schutz gegen Parasiten. Da er nicht kupiert ist, dürfte er auch in ein neues Zuhause in der Schweiz ziehen.

Ihr Ansprechpartner:
Susanne Braun
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hands4Paws e.V.
Keppentaler Weg 13
55286 Wörrstadt

Hands4Paws e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Veréb & Picinke suchen ein Zuhause - Wörrstadt
    5

    💜Verèb💜 (grünes HB)
    🩷Picinke🩷 (pinkes HB)

    Alter: 2 Jahre
    Rasse: KH-Dackel
    Geschlecht: weiblich
    Kastriert: ja
    Größe und Gewicht: Standarddackel
    Verträglichkeit: ja, mit Hunden und Kindern...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    55286 Wörrstadt
    Pflegestellen
  • Manna - schöne Magyar Vizsla Hündin - Wörrstadt
    5

    🩷Manna🩷

    Alter: 2 Jahre
    Rasse: UK
    Geschlecht: weiblich
    Kastriert: ja
    Größe und Gewicht: normale Vizslagröße
    Verträglichkeit: ja, mit Hunden und Kindern
    Kupiert: nein

    Futrinka wurde um Hilfe gebeten...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    55286 Wörrstadt
    Pflegestellen
  • Rocky - schöner Rüde - Wörrstadt
    5

    💛Rocky💛

    Alter: 7 Jahre
    Rasse: UD
    Geschlecht: männlich
    Kastriert: ja
    Verträglichkeit: ja, mit Hunden
    Kupiert: nein

    Rocky wurde von seinem Besitzer abgegeben. Mehr wissen wir von seiner Vorgeschicht...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    55286 Wörrstadt
    Pflegestellen
  • Lupa - verspielt und lernbegierig - Wunsiedel
    2

    Diese süße Maus heißt Lupa und ist im Oktober 2023 geboren. Lupa wurde in Italien von einer Familie adoptiert und eigentlich wäre somit alles gut gewesen. Aber eben nur eigentlich ....

    Lupa ist wie...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    95632 Wunsiedel
    Pflegestellen
  • Sanaj sucht ein Zuhause oder Pflegestell - Margetshöchheim
    5

    💙 SANAJ sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle 💙

    SANAJ (831820) ist ein großer Mischlings-Rüde mit vermutlich Schäferhund eventuell auch Herdenschutzhund Anteilen.
    Sanaj befindet sich bereits...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    97276 Margetshöchheim
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort55286 Wörrstadt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennunge7312842
  • Aufrufe dieser Anzeige15
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung