markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wörrstadt Logo
Wörrstadt
0 km
/5

Rocky - schöner Rüde

18.03.2024
55286 Wörrstadt
💛Rocky💛

Alter: 7 Jahre
Rasse: UD
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: ja, mit Hunden
Kupiert: nein

Rocky wurde von seinem Besitzer abgegeben. Mehr wissen wir von seiner Vorgeschichte nicht. Allerdings spricht sein Verhalten dafür, dass er nicht immer nur gut behandelt wurde.
Rocky sollte unbedingt in erfahrene Hände kommen- zu einem Menschen, der ihn mit liebevoller Konsequenz in ein schönes Leben führt.
Kinder sehen wir bei ihm nicht- auch nicht unbedingt weitere Hunde, maximal eine selbstbewusste Hundedame. Rocky möchte selbst entscheiden, wann er Kontakt aufnimmt. Er braucht ein ruhiges Zuhause ohne allzuviele Reize. Ein ländliches Zuhause wäre perfekt.
Wenn man ihm liebevoll und ruhig entgegen tritt und sich von ihm nicht einschüchtern lässt, wid er anhänglich und sucht die Nähe des Menschen.
Sicherlich möchte er auch noch arbeiten- Fährtensuche, Dummyarbeit, o.ä. wären toll, denn er hat noch jede Menge Energie.
Wer möchte mit Rocky zusammenwachsen und dann sicherlich einen perfekten und treuen Begleiter an seiner Seite haben?

Ihr Ansprechpartner:
Susanne Braun
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

#tierschutz #tierschutzverein #secondhanddog #adoptdontshop #ungarn #vizsla #magyarvizsla #jagdhund #jagdhundliebe #ungarischervorstehhund #ungarischkurzhaar #huntingdog #futrinkaegyesület #hands4paws

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hands4Paws e.V.
Keppentaler Weg 13
55286 Wörrstadt

Hands4Paws e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Veréb & Picinke suchen ein Zuhause - Wörrstadt
    5

    💜Verèb💜 (grünes HB)
    🩷Picinke🩷 (pinkes HB)

    Alter: 2 Jahre
    Rasse: KH-Dackel
    Geschlecht: weiblich
    Kastriert: ja
    Größe und Gewicht: Standarddackel
    Verträglichkeit: ja, mit Hunden und Kindern...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    55286 Wörrstadt
    Pflegestellen
  • Manna - schöne Magyar Vizsla Hündin - Wörrstadt
    5

    🩷Manna🩷

    Alter: 2 Jahre
    Rasse: UK
    Geschlecht: weiblich
    Kastriert: ja
    Größe und Gewicht: normale Vizslagröße
    Verträglichkeit: ja, mit Hunden und Kindern
    Kupiert: nein

    Futrinka wurde um Hilfe gebeten...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    55286 Wörrstadt
    Pflegestellen
  • Rocky unser Sonnenschein - Celle
    2

    Licht der Welt erblickt: September 2012
    Größe: ca. 50 cm
    Kastriert: Ja
    Verträglich mit Hunden: Ja
    Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

    „Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Rocky sucht endlich sein Zuhause - Neuberg
    5

    April 2023:
    Rocky verhält sich exakt wie seine beste Freundin Roxy. Gemeinsam hecken sie sicherlich einigen Schabernack während des langweiligen Alltags im Shelter aus. Rocky ist ein sehr aktiver...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen
  • Rocky - will geliebt werden - Celle
    4

    „Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.“ - Hermann Hesse 🤍

    Name: Rocky
    Geschlecht: männlich, kastriert
    Alter: 12.01.2021
    Endgröße: ca. 55 cm
    Rasse: Mischling

    Rocky,...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort55286 Wörrstadt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennungbf288279
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung