markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wörrstadt Logo
Wörrstadt
0 km
/5

Galina - ab 06.04. in 65760 auf PS

02.04.2024
55286 Wörrstadt
🩷Galina🩷

Alter: 2 Jahre
Rasse: KH-Dackel
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Größe und Gewicht: Standarddackel
Verträglichkeit: ja, mit Hunden
Kupiert: nein

Galina und 5 weitere Dackel wurden von Vermehrern gerettet, die mit den Hunden Welpen produziert haben. Das sieht man Galina auch direkt an. Ihre Milchleiste ist noch sehr gut sichtbar. Da sie aber noch jung ist, wird sich diese vermutlich wieder komplett zurück bilden. Es ist schon wesentlich weniger, seit sie bei Futrinka ist.
Als Galina ankam, war sie völlig traumatisiert und sehr ängstlich. In der Zwischenzeit hat sie aber gelernt, dass man es nun endlich gut mir ihr meint. Den Mitarbeitern von Futrinka gegenüber ist sie schon wesentlich aufgeschlossener, freut sich über jede Ansprache und lässt sich auch streicheln.
Galina kennt allerdings noch nichts. Sie ist quasi ein ausgewachsener Welpe. Bei Futrinka lernt sie schon ganz viel.
Damit sie aber die beste Vorbereitung auf ihre eigene Familie bekommt, darf die tolle Hündin am 06.04.2024 auf eine sehr erfahrene Pflegestelle in 65760 Eschborn reisen.
Dort darf sie dann erst mal ankommen und sich langsam an das Leben im Haus gewöhnen, sich an Leine und Halsband gewöhnen und lernen, wie man als Dackel richtig toll leben kann.
Bei ernsthaftem Interesse kann Galina bei der Pflegestelle kennen gelernt werden.
Für sie wünschen wir uns ein ruhiges, ländliches Zuhause ohne kleine Kinder- gerne mit einem sehr gut sozialisierten Ersthund.
Galinas Screening auf Mittelmeerkrankheiten ist negativ. Sie besitzt ein Blutbild und einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Ebenso erhält Galina monatlich einen Schutz gegen Parasiten. Da sie nicht kupiert ist, dürfte sie auch in ein neues Zuhause in der Schweiz ziehen.

Ihr Ansprechpartner:
Susanne Braun
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

#secondhanddog #adoptdontshop #ungarn #vizsla #magyarvizsla #jagdhund #jagdhundliebe #ungarischervorstehhund #ungarischkurzhaar #huntingdog #futrinkaegyesület #hands4paws

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hands4Paws e.V.
Keppentaler Weg 13
55286 Wörrstadt

Hands4Paws e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • KALA ALIZ, 3,5 Jahre, Magyar Vizsla Mix - Wörrstadt
    4

    Kala, die stattliche Hündin, sucht einen neuen Lebensplatz, weil sie von ihrer Vorbesitzerin an Futrinka abgegeben wurde. Seit geraumer Zeit lebt sie in Ungarn in einem grossen Hunde-Rudel, so dass...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    55286 Wörrstadt
    Hunde
  • Roland - schöner Mischling - Wörrstadt
    5

    Name: Roland
    Alter: 8 Jahre
    Rasse: UD-Mix
    Geschlecht: männlich
    Kastriert: ja
    Größe und Gewicht: Vizsla-Größe
    Verträglichkeit: er ist mit Hunden verträglich, braucht sie aber nicht
    Kupiert: nein


    UPDA...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    55286 Wörrstadt
    Hunde
  • Rustan ca. 2Jahre Magyar Vizsla Rüde - Wörrstadt
    5

    Rustan hat mit seinen 2 Jahren schon eine lange Geschichte hinter sich. Ursprünglich wurde er von einem Paar, die ihn erstversorgten, verletzt auf der Straße gefunden und kam anschließend in die Obhut...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    55286 Wörrstadt
    Hunde
  • Galina wartet auf ihre Familie.... - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    5

    SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

    Hey Du, darf ich mich einmal vorstellen? Galina werde ich gerufen, ein hübscher Name, oder?! Geboren wurde ich im Oktober 2023 und momentan bin ich noch 35 cm...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Hunde
  • ❤NISHA❤ - Stuttgart
    5

    Vermittlungshilfe für einen befreundeten Tierschutzverein aus Österreich/ Tiere aus der Ukraine

    ❤ ❤ ❤ EIJEIJEI...hier hab ich was Süsses für Euch!!! ❤

    ❤ Schaut nur mal NISHA an!!!! ❤
    Ist das nicht...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    70190 Stuttgart
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort55286 Wörrstadt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennungfcdafa2a
  • Aufrufe dieser Anzeige28
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung