markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wölferlingen Logo
Wölferlingen
0 km
/1

Suche Mitradler

21.04.2024
56244 Wölferlingen

Hallo, ich m 50ig Suche jemand um gemeinsam Fahrrad Touren zu machen. Möchte nächstes Jahr mal den Lahntal Radweg fahren und auch ein paar mehr Tages Touren. Suche jemand um eher gemütlich zu fahren, bin kein Raser. Wäre gut wenn du aus der Nähe bist um auch mal spontan etwas zu fahren. 

Weitere Angaben

  • Alter51

Ähnliche Anzeigen

  • Motorradfahren - Dortmund

    So langsam beginnt die Motorradsaison wieder. Ich bin oft mit dem Motorrad unterwegs und suche eine Selbstfahrerin oder auch ein Paar für kleinere Touren im Münster- Sauerland. Alleine fahren ist doch...
    03.04.2024
    44135 Dortmund
    Freundschaften
  • Suche Sportsfreunde - Unna

    Hallo 
    Ich suche Sportsfreunde oder die es werden wollen.
    Da ich an den Wochenenden oft mit dem Bike unterwegs bin suche ich gleichgesinnte die auch gerne Fahrrad fahren.
    Am besten kommst du aus...
    30.03.2024
    59425 Unna
    Freundschaften
  • Ich M (65) suche jemanden für eine Freundschaft und Unternehmungen - Wuppertal Zentrum

    Ich bin Rentner(65) mit Tagesfreizeit und suche im Raum Wuppertal/ Essen noch jemanden oder Pärchen für E- Bike,schwimmen und Städte Touren.Spazieren gehen ist derzeit nicht möglich, da ich einen...
    17.04.2024
    42275 Wuppertal
    Freundschaften
  • Suche Freundschaft - Krefeld

    Wir 56 und 61 Jahre alt suchen Freundschaft zum einen paar was auch gerne Camping Touren, Fahrrad Touren oder Mal was trinken oder essen geht
    Heute, vor 57 Min.
    47807 Krefeld
    Freundschaften
  • Er (62) sucht Reisebegleitung - Neuburg (Donau)

    Hallo ihr Damen da draußen,
    ich (62) suche ab Ende Mai bis Mitte/Ende Juni eine Reisebegleitung. Die Tour soll von Bayern über Südfrankreich an die Atlantikküste gehen. Von da dann in Richtung...
    23.04.2024
    86633 Neuburg (Donau)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

mario4912
Mitglied seit: 11.03.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Molliger Mann sucht Partnerin - Wölferlingen

    Hallo, ich bin 51ig, 176cm und mollig, Suche eine nette Partnerin. Mag die Natur, mache etwas Sport und bin eher ein ruhiger Typ. Bin nett, treu und schon länger Single. Du solltest aus meiner Nähe...
    22.04.2024
    56244 Wölferlingen
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort56244 Wölferlingen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung781c2254
  • Aufrufe dieser Anzeige45
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen