markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wittmund Logo
Wittmund
0 km

Blackcollar sucht Stille Kleine....

04.04.2024
26409 Wittmund

Lange ist es her, dass wir uns gesehen haben... Habe Dich nie vergessen können....

Falls jemand das liest und sie kennt  bitte schreiben... Solltest Du das lesen und verheiratet sein, vergiss diese Nachricht...

Sie fuhr Audi, mag Jason Statham, arbeitet bei einem Getränkehersteller....

Weitere Angaben

  • Wir kennen uns vonSonstiges

Ähnliche Anzeigen

  • Rieke melde dich, oder wer kennt sie? - Hannover Vahrenwald-List

    Wir haben hier geschrieben und ich  möchte dich wieder sehen, weißt du noch wir hatten 2 Dates ausgemacht eins davon im Volgersweg und eins In Garbsen. Shopping Center
    Melde dich.
    Oder, wer hat sie...
    Gestern, 19:50
    30177 Hannover
    Wiedersehen
  • Rentner mit kleinem Handwerksbetrieb sucht auf diesem Wege DIE EINE Frau - Papenburg

    Ich meine mit DIE EINE Frau - die zu mir passt und die ich glücklich machen möchte.
    Ich mag kochen, im Garten arbeiten, backen und kreativ sein .
    Handwerklich und in einer Beziehung .
    Ich führe...
    26.04.2024
    26871 Papenburg
    Er sucht Sie
  • Er sucht kleinen Mann - Hohenlockstedt

    Itzehoe, Kellinghusen, und Umgebung. 50+ , 180, 76 kg,  sucht kleinen Mann für mehr. Mich gefällt kleinere Männer als ich selber bin und falls die Anzeige dich angesprochen fühlst dann gerne melden...
    17.04.2024
    25551 Hohenlockstedt
    Er sucht Ihn
  • Haltern am See ( Hullern ) - Recklinghausen

    Wir hatten uns vor etwas längerer Zeit zum Essen getroffen, einmal in RE, einmal in O.-E.  Leider ist der Kontakt nicht aufrecht erhalten worden, war wohl eher von meiner Seite her. Du magst Pferde...
    Gestern, 09:57
    45657 Recklinghausen
    Wiedersehen
  • FLR an der Ostsee - Hamburg
    2

    Guten Tag,
    ich freue mich, dass Sie meine Anzeige lesen. Auf diesem Wege suche ich eine Frau für eine FLR. Es wäre wundervoll, eine Frau kennen zu lernen, die ich verehren und glücklich machen darf....
    22.04.2024
    20095 Hamburg
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Slutmaster
Mitglied seit: 03.12.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort26409 Wittmund
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung201e94a4
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieKontakteWiedersehen
Premium buchen und Vorteile genießen