markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wittmund Logo
Wittmund
0 km
/1

Haus und Garten in 26409 Wittmund

30.03.2024
26409 Wittmund
Ich bin Harry , mein Beruf ist Raupenbaggerfahrer. Ich bin derzeit in Deutschland und auf der Suche nach Arbeit. Ich bin ein verantwortungsbewusster, respektvoller Mensch und erfülle meine...

Um Harry aus Wittmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 48155 Münster - Münster
    1

    Ich halte mich für eine verantwortungsbewusste, respektvolle, freundliche und fleißige Person. Ich bin eine externe Hausangestellte und möchte gezielt in Heimen arbeiten. Ich kann unter anderem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.12.2023
    48155 Münster
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67061 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein) Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Nicoleta, ich bin 34 Jahre alt und auf der Suche nach einem Reinigungsjob. Ich bin eine verantwortungsbewusste, respektvolle Person und habe langjährige Erfahrung. Ich arbeite...
    ...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    67061 Ludwigshafen (Rhein)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89601 Schelklingen - Schelklingen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Elina. Ich bin ein sehr fleißiger Mensch und sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst. Ich mache meine Arbeit gewissenhaft und sorgfältig. Mein Mann und ich suchen den oben...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    89601 Schelklingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47533 Kleve - Kleve Zentrum
    1

    Ich studiere derzeit in Deutschland als internationale Studentin an der Hochschule Rhein-Waal im Bereich Gender und Diversity. Ich bin fleißig, verantwortungsbewusst, flexibel und pünktlich....
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 15537 Gosen-Neu Zittau - Erkner Zentrum
    1

    Ich bin verantwortungsbewusst, respektvoll und eine ausgezeichnete Reinigungskraft. Ich bin die Person, die Sie brauchen, um Ihnen bei der Reinigung des Hauses zu helfen

    Um Sharon aus Gosen-Neu...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    15537 Erkner
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung