markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wittlich Logo
Wittlich
0 km
/1

Haus und Garten in 54516 Wittlich

22.01.2024
54516 Wittlich
Hallo, mein Name ist Alexandra, ich möchte einen Minijob von 12:30 bis abends, egal, ich bin 27 Jahre alt, habe 2 Kinder und möchte einen anderen Job

Um Elena Alexandra aus Wittlich zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 89231 Neu-Ulm - Neu Ulm Zentrum
    1

    Hallo , Mein Name ist Alexandra . Ich bin 21 und suche mir ein Minijob am Wochenende weil ich ein kleines Baby habe. .

    Um Alexandra aus Neu-Ulm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    89231 Neu Ulm
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89312 Günzburg - Günzburg Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Minijob als Haushaltshilfe. Ich habe fast 2 Jahre als Reinigungskraft in einem Büro und in einem Privathaus gearbeitet und habe Erfarungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    89312 Günzburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 87757 Kirchheim in Schwaben - Kirchheim (Schwaben)
    1

    Hallo! Mein Name ist Elena, ich wohne in Kirchheim. Ich spreche nicht sehr gut Deutsch, aber ich schaffe es. Ich bin eine 28-jährige Mutter, Hausfrau und auf der Suche nach einem Minijob.

    Um Elena...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    87757 Kirchheim (Schwaben)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88045 Friedrichshafen - Friedrichshafen
    1

    Hallo mein Name ist Santi und jetzt wohne ich in Friedrichshafen. Ich putze sehr gerne und derzeit brauche ich diesen Job als Nebenjob, ich habe bereits einen Nebenjob als Putzfrau für 1 Jahre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.09.2023
    88045 Friedrichshafen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74535 Mainhardt - Mainhardt
    1

    Ich bin auf der Suche nach einem nebenjob, gerne als Reinigungskraft. Ich bin flexibel, teamfähigkeit, competent, bereit Sie zu Unterstützen. Ich habe 4 Jahre Erfahrung in der Branche und...

    Um Maria...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    74535 Mainhardt
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung