markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wittenberg (Lutherstadt) Logo
Wittenberg (Lutherstadt)
0 km

Freundschaft gesucht

22.04.2024
06886 Wittenberg (Lutherstadt)

Ich suche eine Freundschaft zu eine Frau oder ein Paar für gemeinsame Freizeit Gestaltung z.b Reisen und so weiter.

Zu meine Person ich bin männlich 69 Jahre 173 groß, ich bin verwitwet aber Mobil.

 Das Aussehen und die Herkunft spielen keine Rolle 

Weitere Angaben

  • Art der FreundschaftReale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft gesucht - Leipzig Nord
    1

    Hallo, ich suche eine Freundschaft für gemeinsame Unternehmungen, z.B. zum Wandern, Radfahren, Ausgehen usw. gern auch zum telefonieren. Zu meiner Person, ich bin männlich, 55 Jahre, 179 cm, 79 kg...
    13.04.2024
    04357 Leipzig
    Freundschaften
  • Freundschaft gesucht - Treuenbrietzen

    Hallo liebe Frauen da draußen ich suche auf diesen weg eine nette Frau mit der ich einfach Zeit verbringen kann . z.B. essen gehen ,spazieren gehen ,quatschen ,oder ein netten Tv Abend  verbringen...
    14.04.2024
    14929 Treuenbrietzen
    Freundschaften
  • freundschaft gesucht - Trier

    von m 69 jahre. bin ein offener mensch und suche interessante neue kontakten zu damen herren oder auch paaren. ich bin alleinstehend und zeitlich flexibel und mobil.  freue mich auf viele zuschriften....
    19.04.2024
    54290 Trier
    Freundschaften
  • Email Freundschaft/Freundschaft gesucht - Alfeld (Leine)

    Hallo, ich, männlich, mitte fünfzig, suche eine nette, ehrliche Person (weiblich) zum Gedankenaustausch, Reden, Schreiben usw. Zum Aufbau einer harmonischen Freundschaft. Geht es Dir genauso? Man...
    08.04.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Freundschaften
  • Freundschaft gesucht - Kemberg

    Suche Freundschaft zu Mann oder frau bin bi 53 170 groß und ca 85 kg gerne zum chatten oder auch zum treffen gemeinsam was unternehmen oder so wer Lust hat zu schreiben kann sich gerne melden
    14.04.2024
    06901 Kemberg
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Witti349
Mitglied seit: 22.10.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeStraße der Völckerfreundschaft 24
  • Ort06886 Wittenberg (Lutherstadt)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennung8b5a75e5
  • Aufrufe dieser Anzeige158
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen