markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wittenberg (Lutherstadt) Logo
Wittenberg (Lutherstadt)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 06888 Lutherstadt Wittenberg

10.02.2024
06888 Wittenberg (Lutherstadt)
Ich bin eine gelernte Bürokauffrau, die von 2017 bis 2023 ihre Eltern gepflegt hat und nun eine neue Herausforderung sucht.

Um Alexandra aus Lutherstadt Wittenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 19322 Wittenberge - Wittenberge Zentrum
    1

    Ich bin Sarah und bin deutsche. Ich trage seit einem Jahr ein Kopftuch. Ich habe selber eine 2 jährige Tochter die derzeit aber bei meinen Eltern wohnt. Ich bin 19 Jahre alt und eine hilfsbereite...

    ...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    19322 Wittenberge
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10823 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Liebe Eltern, Ich bin vor Kurzem für mein naturwissenschaftliches Studium nach Berlin gezogen und suche nun eine Babysitterstelle. Aufgrund meiner Arbeit im Büro von Montag bis Donnerstag habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    10823 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63853 Mömlingen - Mömlingen
    1

    Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Schindar. Ich bin derzeit als Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement tätig. Ich würde mir gerne nebenbei etwas Geld dazu verdienen. Hierfür bietet sich...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    63853 Mömlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13597 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Anastasia, ich bin 21 Jahre jung und komme aus Berlin Spandau. Aktuell mache ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau und möchte mir nebenbei etwas Geld dazu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    13597 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33613 Bielefeld - Bielefeld Gellershagen
    1

    Liebe Eltern, liebe Kinder, ich bin Sabrina, 19 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement. Mir macht es sehr viel Freude mit Kindern zusammen zu arbeiten, was...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    33613 Bielefeld
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung