markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Witten Logo
Witten
0 km
/1

Tierbetreuung in 58454 Witten

27.02.2024
58454 Witten
Hallo, ich bin Steffi , 48 Jahre und wohne mit meiner 17 jährigen Tochter in Witten Rüdinghausen, direkt am grossen Ardeywald. Wir hatten bis vor 3 Jahren immer selber Tiere . Zuletzt unseren...

Um Stefanie aus Witten zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 40789 Monheim am Rhein - Monheim (Rhein)
    1

    Hallo ihr lieben , ich heiße Steffi und bin 39 Jahre alt. Zu meinem Leben gehören mittlerweile eine 10 Jährige Französische Bulldogge namens Bella und seit kurzen habe ich auch noch einen kleinen...

    ...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    40789 Monheim (Rhein)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 51503 Rösrath - Rösrath Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Steffi und 36 Jahre alt. Ich habe zwei Kinder (7 und 5 Jahre alt). Mit Hunden, insbesondere Irish Settern, bin ich aufgewachsen. Leider haben wir derzeit keinen Hund, und ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    51503 Rösrath
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80805 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Hallo, bin 27 Jahre jung und wohne in Schwabing. Ich habe eine 4 jährige Labradorhündin. Sie ist gut erzogen, beherrscht alle Grundkommandos und ist sehr verträglich mit anderen Hunden. Gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    80805 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 54295 Trier - Trier
    1

    Ich liebe Hunde und den Umgang mit ihnen. Ich musste meinen 13 jährigen Labrador leider vor einiger Zeit gehen lassen.. Mir fehlt der Umgang und ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dir bei deinem...
    ...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    54295 Trier
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31832 Springe - Springe Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Steffi, ich bin 31 Jahre alt und habe mein ganzes Leben lang schon Tiere, vor allem Pferde und Katzen. Außerdem habe ich etwas Erfahrung mit lieben Hunden/ Gassi gehen, sowie...

    ...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    31832 Springe
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort58454 Witten
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.02.2024
  • Anzeigen­kennunge43efed2
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung