markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Witten Logo
Witten
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 58452 Witten

17.01.2024
58452 Witten
Ich heise Roseline , examinierte Krankenschwester, ich komme ursprünglich aus Kenia aber eingeburgert in Deutschland! Ich mag mit Menschen zu arbeiten und das macht mir viel Freude!

Um Roseline aus Witten zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 58456 Witten - Witten
    1

    Seit vier Jahren arbeite ich mit Senioren, mache ich sehr gerne. Bin hilfsbereit und geduldig Ich mache mit Senioren Aktivitäten wie bastelten, Bewerbungspiele,vorlesen, spazieren und viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    58456 Witten
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 68804 Altlußheim - Altlußheim
    1

    Examinierte Krankenschwester sucht Minijob als Betreuung oder Krankenpflegerin

    Um Dilek aus Altlußheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    68804 Altlußheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 47638 Straelen - Straelen Zentrum
    1

    Ich bin examinierte Krankenschwester und habe über 30 Jahre Erfahrung in der Krankenpflege.

    Um Britta aus Straelen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    47638 Straelen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22846 Norderstedt - Norderstedt
    1

    Ich habe 45 Jahre Erfahrung in der Krankenbetreuung. Als examinierte Krankenschwester mit der Fachweiterbildung soziale Psychiatrie habe ich seit 1982 in der stationären Psychiatrie gearbeitet,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.12.2023
    22846 Norderstedt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81675 München - München Bogenhausen
    1

    Meine Name ist Olha, komme aus der Ukraine seit 10 Jahren lebe ich im Deutschland. Ich bin Krankenschwester von Beruf , mag Menschen helfen und für denen da sein , Mit freundlichen Grüßen...

    Um Olha...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    81675 München
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung