markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wipperfürth (Hansestadt) Logo
Wipperfürth (Hansestadt)
0 km
/1

Tierbetreuung in 51688 Wipperfürth

28.01.2024
51688 Wipperfürth (Hansestadt)
Hallo ich bin Nora, 19 jahre alt und habe seit dem ich drei Jahre alt bin kontakt mit Hunden. Zurzeit habe ich einen Bernersennenhund und einen Neufundländer Zuhause. Ich liebe Hunde und kann auch...

Um Nora aus Wipperfürth zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 86655 Harburg (Schwaben) - Harburg (Schwaben) Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Lea und liebe Hunde schon mein ganzes Leben. Ich bin mit Bernersennenhunden aufgewachsen und durfte dadurch schon viel Erfahrung sammeln.

    Um Lea aus Harburg (Schwaben) zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    86655 Harburg (Schwaben)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 49088 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Hey ich bin Lyn und 21 Jahre alt. Ich habe Erfahrungen mit verschiedenen Hunden und bin selbst auch mit Hund aufgewachsen. Momentan hat meine Familie einen Neufundländer.

    Um Lyn aus Osnabrück zu...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    49088 Osnabrück
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04229 Leipzig - Leipzig Südwest
    1

    Hallo, ich bin Jan, 32 Jahre alt und mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Als Kind hatten wir einen großen Neufundländer und später kamen dann noch ein paar Main Coon Katzen dazu. Seitdem kann...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    04229 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80538 München - München Bogenhausen
    1

    Ich bin Anna und bin für mein Studium nach München gezogen. Ich vermisse unseren Familien Hund Joseph (Neufundländer Mix) und würde mich freuen, mich hier um einen Hund kümmern zu können und...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    80538 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 25566 Lägerdorf - Rethwisch (Landkreis Steinburg)
    1

    Guten Tag, gern stelle ich mich vor: Meine Name ist Ines und ich bin 62 Jahre jung. Seit nunmehr 52 Jahren habe ich Erfahrungen mit überwiegend großen, sehr großen Neufundländern und...

    Um Ines aus...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    25566 Rethwisch (Landkreis Steinburg)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort51688 Wipperfürth (Hansestadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.01.2024
  • Anzeigen­kennung3524cdde
  • Aufrufe dieser Anzeige15
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung