markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Winsen (Aller) Logo
Winsen (Aller)
0 km
/4

Guapo sucht seine Menschen

23.03.2024
29308 Winsen (Aller)
Guapo - Kuschelbär sucht Lebensplatz

Guapo ist ein liebenswerter, großer Junge für den das richtige Hundeleben endlich anfangen soll. Guapo ist Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend, aber er wird schnell merken, dass ihm nie wieder Schlimmes widerfährt. Guapo geht inzwischen gut an der Leine. ER braucht endlich Menschen, die ihm das Leben ausserhalb des Tierheims zeigen wollen.
Guapo ist ein Herdenschutzhund-Mischling, der bestimmt sein Reich bewachen wird. Deshalb sollte man sich über deren Charakter informieren.

Guapo wird gegen eine Schutzgebühr von 430€ vermittelt

Guapo
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geb.: 09.04.2017
Gewicht: ca.
Größe: ca.
Verträglich mit anderen Hunden: ja
Verträglich mit Katzen: noch nicht bekannt
Gechipt: Ja - Geimpft: Ja - Kastriert: ja

Möchtest du Guapo seinen Traum vom eigenen Körbchen erfüllen, dann melde dich doch Hanne Peters-de Fockert unter Tel:. 01715236334 oder bei Marion Wimmer unter 015118505055 oder per Mail an active.friends@t-online.de

www.active-friends.eu









Anschrift Tierschutzorganisation:
Active Friends for Romanian People and Dogs e. V.
Am Bruchfeld 36
29308 Winsen Aller

Active Friends for Romanian People and Dogs e. V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • GUAPO - bildschöner Podenco - Algermissen
    5

    GUAPO - bildschöner Podenco

    GUAPO ist nicht nur bildschön, sondern auch aufgeschlossen und freundlich. Er ist im Dezember 2019 geboren, ist nur 48 cm hoch und wiegt leichte 14,3 Kilo.

    GUAPO sitzt...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    31191 Algermissen
    Hunde
  • Ben - möchte endlich etwas erleben - Winsen (Aller)
    5

    Ben ist einfach nur lieb...

    Ben ein toller Schäfi sucht seine Menschen.

    Er ist ein freundlicher, lieber noch sehr junger Rüde. Verträglich mit Hunden, verschmust und verspielt.
    Ben ist gerade 3...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    29308 Winsen (Aller)
    Hunde
  • Stina, aktive Hündin sucht Zuhause - Winsen (Aller)
    5

    Stina
    Hündin
    Geb: 28.12.2019
    Größe: ca. 50 cm
    kastriert

    Unsere Stina ist eine junge, freundliche Hündin. Körperbau und Fell lässt vielleicht Bordercollie Mix vermuten.
    Was wirklich in ihr steckt,...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    29308 Winsen (Aller)
    Hunde
  • Percy, Junghund sucht Zuhause - Winsen (Aller)
    5

    Percy
    Rüde
    Mischling
    geb.Mai 2021
    Endgröße ca 55 -60 cm

    Percy ist ein lieber, junger Rüde.
    Mit seinen großen Ohren ist er ein besonderer Hingucker.
    PERCY ist super verträglich mit anderen Hunden....
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    29308 Winsen (Aller)
    Hunde
  • Fiete, kleiner Spaßvogel sucht Zuhause - Winsen (Aller)
    5

    Fiete
    Rüde
    Mischling
    geb. ca. Anfang Juni
    Größe: 35 cm
    Gewicht: 6 kg

    Der kleine Fiete ist ein typischer Junghund. Neugierig erkundet er seine Umgebung.
    Mit den Geschwistern toben und sich satt...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    29308 Winsen (Aller)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort29308 Winsen (Aller)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennungd4331c93
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung