markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Winnweiler Logo
Winnweiler
0 km
/1

Haus und Garten in 67722 Winnweiler

12.03.2024
67722 Winnweiler
Ich bin ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch , die von klein auf gelernt hat Sauberkeit und Ordnung zu halten, zudem bin ich sehr emphatisch und mitfühlend älteren Menschen gegenüber.

Um Helena aus Winnweiler zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 67722 Winnweiler - Winnweiler
    1

    Ich habe schon immer sehr gerne meiner Familie/Nachbar und den Freunden meiner Familie in Haus und Garten geholfen und habe deswegen viele Erfahrungen. Hat mir immer viel Spaß gemacht und bin...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    67722 Winnweiler
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Hallo mein Name ist Helena. Ich komme aus Perlach und suche einen kleinen Nebenverdiens. Ich bin gelernte Gärtnerin und habe meine Ausbildung vor über 7 Jahren abgeschlossen. Seither war ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    81737 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 02906 Quitzdorf am See - Niesky Zentrum
    1

    Ich bin fleißig,hilfsbereit und sehr freundlich. Ich helfe anderen Menschen gern. Mir ist jede Arbeit im Haushalt angenehm.Am liebsten helfe ich älteren Menschen in ihrem Altag Gelernt habe ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    02906 Niesky
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 97447 Gerolzhofen - Gerolzhofen Zentrum
    1

    Bin Mutter von vier Kindern habe staatlich geprüfte Hauswirtschafterin gelernt. Bin auch examinierte Altenpflegerin. Freundlich, hilfsbereit, pünktlich und zuverlässig.

    Um Gabriele aus Gerolzhofen zu...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    97447 Gerolzhofen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38226 Salzgitter - Salzgitter
    1

    Ich als Person bin: Hilfsbereit, Freundlich, Liebevoll und Ehrlich. Ich wohne seit 2014 alleine und weiss dementsprechend wie ein Haushalt gehalten wird lege Wert auf Sauberkeit habe auch ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    38226 Salzgitter
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung