markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Winnweiler Logo
Winnweiler
0 km
/1

Kinderbetreuung in 67722 Winnweiler

09.02.2024
67722 Winnweiler
Habe eine abgeschlossen Ausbildung als Kinderpflegerin und bin seit 4 Jahren in einer Kita tätig.

Um Jenny aus Winnweiler zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 63477 Maintal - Maintal Zentrum
    1

    Im Jahr 2005 habe ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin erfolgreich absolviert. Direkt nach meiner Ausbildung arbeitete ich als Kinderpflegerin und Nanny in verschiedenen Familien und...

    Um Marie...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    63477 Maintal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99089 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo Mein Name ist Isabell ich bin 24 Jahre alt und habe meine Ausbildung zur Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen. Des weiteren war ich im Kinderdorf ehrenamtlich tätig gewesen und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.11.2023
    99089 Erfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80636 München - München Maxvorstadt
    1

    Hallo an Alle, mein Name ist Hannah und ich bin 21 Jahre alt. Nachdem ich meine Ausbildung als Kinderpflegerin abgeschlossen habe, absolviere ich nun die Ausbildung zur Erzieherin. Was mich auf...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    80636 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96523 Steinach - Steinach Zentrum
    1

    Hallo ich habe eine abgeschlossene ausbildung zur Kinderpflegerin und suche hiermit einen minijob in der Kinderbetreuung, wärend meiner Ausbildung habe ich in der Krippe und in einer normalen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    96523 Steinach (Thüringen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47279 Duisburg - Duisburg
    1

    Mein Name ist Alina. Ich bin 20 Jahre alt und habe 2021 meine Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen. Zurzeit mache ich eine Praxisintegrierte Ausbildung zur Erzieherin, deshalb arbeite...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    47279 Duisburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung