markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Winnenden Logo
Winnenden
0 km
/1

Kinderbetreuung in 71364 Winnenden

10.03.2024
71364 Winnenden
Hey, Ich bin 22 Jahre alt und habe die Erzieherausbildung erfolgreich absolviert. Ich habe Erfahrung in Betreuung von Kindern, da ich selber 2 kleine Schwestern habe und schon als Babysitter...

Um Wiktoria aus Winnenden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 71364 Winnenden - Winnenden Zentrum
    1

    Hallo liebe Familien! Gerne stelle ich mich kurz vor. Ich heiße Bianca, bin 27 Jahre alt und komme aus Winnenden. Ich bin gelernte medizinische Fachangestellte (Pädiatrie), habe mein Fachabitur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    71364 Winnenden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82110 Germering - Germering Zentrum
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Sara, ich bin 24 Jahre alt und befinde mich im letzten Jahr meiner Erzieherausbildung. Es wäre mir eine Freude, als Babysitter für Ihre Kinder zur Verfügung zu...

    Um Sara...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    82110 Germering
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67098 Bad Dürkheim - Bad Dürkheim Zentrum
    1

    In meiner Schulzeit habe ich ein Babysitter-Diplom absolviert inclusive Erste-Hilfe-Kurs spezifisch für Kinder und 2 Jobs im Bereich Babysitter und Nachhilfe. Meine Muttersprachen sind deutsch...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    67098 Bad Dürkheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66450 Bexbach - Bexbach Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Carolin. Ich habe gerade mein Abitur absolviert und suche nun einen Minijob als Nanny/Babysitter. Ich habe bereits ein Praktikum in einer Grundschule und bei einem Kinderarzt...

    U...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    66450 Bexbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76185 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich habe sowohl Erfahrung in der Betreuung meiner jüngeren Schwestern als auch in der Arbeit als Babysitter. Ich habe Kinder immer geliebt und es ist eine meiner positiven Eigenschaften, dass...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    76185 Karlsruhe
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung