markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Winden (Elztal) Logo
Winden (Elztal)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 79297 Winden im Elztal

07.04.2024
79297 Winden (Elztal)
Hallo liebe Mamas und Papas, auf der Suche nach einem Nebenjob bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Ich selbst habe einen 7 Jährigen Sohn und dementsprechend Erfahrung mit Kindern....

Um Daniela aus Winden im Elztal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 74834 Elztal - Elztal
    1

    "Liebe Familie, mein Name ist Tamara und ich würde mich sehr freuen, Ihre Kinder zu betreuen. Ich habe schon immer gerne Zeit mit Kindern verbracht und finde es unglaublich bereichernd, ihre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    74834 Elztal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85521 Ottobrunn - Hohenbrunn
    1

    Liebe Familien, schön, dass Sie auf mein Profil aufmerksam geworden sind. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Nebenjob, den ich am Wochenende verfolgen kann. Ich kann von Freitag Abend...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    85521 Hohenbrunn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40699 Erkrath - Erkrath (Fundort des Neanderthalers) Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Angelina, und bin 18 Jahre alt. Erfahrung hab ich durch ein 1 jähriges Praktikum absolviert. Und suche zurzeit nach einem kleinen minijob für eine kurze Zeit bis ich meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    40699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52222 Stolberg - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt) Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Lara! Ich bin zurzeit frische 18 Jahre jung, und auf der Suche nach einem Minijob. Beruflich läuft es bei mir leider nicht so gut, weshalb der Minijob nötig ist. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04229 Leipzig - Leipzig Südwest
    1

    Hallo! Ich bin Lynne, z.Z. Psychologie-Studentin und suche nach einem kleinen Nebenjob. Vor ein paar Jahren bin ich als Au Pair praktisch Schwester für ein 3-4 jähriges Kind in London...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    04229 Leipzig
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung