markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Windeck Logo
Windeck
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 51570 Windeck

02.12.2023
51570 Windeck
Biete liebevolle Betreuung für eine Person oder Ehepaar Ein herzliches Hallo. Ich bin 60 Jahre alt und habe in der mobilen Seniorenbetreuung seit einigen Jahren meine Erfahrungen gesammelt....

Um Roswitha aus Windeck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 51570 Windeck - Windeck
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, d ich bin Lehramtsstudent an der Universität Siegen, mit den Fächern Deutsch und Sozialwissenschaften. Ich bin kontaktfreudig und habe bereits diverse Praktika in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    51570 Windeck
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 46459 Rees - Rees Zentrum
    1

    Hallo ich bin Saskia, 38 Jahre und Mama einer 3 jährigen Tochter Ich habe bereits viel Erfahrung in der Altenpflege gesammelt, durch viele Praktika Das längste dauerte ein Jahr . Ich bin...

    Um Saskia...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    46459 Rees
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 38829 Harsleben - Harsleben
    1

    Ich bin Jason, bin 24 Jahre alt komme aus Harsleben und bin leidenschaftlicher Altenpfleger, ich liebe den Umgang mit Menschen, ich habe bereits sehr viel Erfahrung gesammelt in der Pflege. Habe...

    U...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    38829 Harsleben
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 21147 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Hallo ihr Lieben, mein Name ist Tayrine und ich bin 32 Jahre alt. Ich habe Erfahrung mit Betreuung von Senioren gesammelt als ich in der Schweiz in einem Pflegeheim gearbeitet habe und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    21147 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 52351 Düren - Düren
    1

    Guten Tag mein Name ist Samira ich bin 18 Jahre alt und suche einen Minijob ich habe bereits Erfahrungen durch meine Arbeit im Altenheim gesammelt und mache auch zurzeit meine Ausbildung im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    52351 Düren
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung