markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wilnsdorf Logo
Wilnsdorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 57234 Wilnsdorf

12.03.2024
57234 Wilnsdorf
Hi ich bin Josia und würde mir gerne etwas nebenbei dazu verdienen mit Babysitten. Ich bin 18 Jahre alt mache Abitur und eine Ausbildung zum Erzieher, ich arbeite viel im Kindergarten und habe...

Um Josia aus Wilnsdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 40629 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo mein Name ist Larissa und ich bin 18 jahre alt. Momentan mache ich meine Ausbildung zur Erzieherin und suche nebenbei eine Beschäftigung um Geld zu verdienen. Ich würde mich freuen Sie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    40629 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18147 Rostock - Rostock Krummendorf
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Chiara, 18 Jahre alt. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin und möchte mir nebenbei etwas dazu verdienen und weitere Erfahrungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    18147 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31226 Peine - Peine Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Isra Topatar und ich absolviere zurzeit meine Ausbildung zur Erzieherin und suche mir nebenbei einen Minijob zur Babysitterin. Ich bin 18 Jahre alt bin mobil und sehr...

    Um Isra...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    31226 Peine
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04435 Schkeuditz - Schkeuditz Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Laura demnächst beginne ich die Ausbildung zum Erzieher und um mir Nebenbei was dazu zu verdienen. Durch meine Vorausbildung zum Sozialassistenten habe ich schon viel...

    Um Laura...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    04435 Schkeuditz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48167 Münster - Münster
    1

    Hey bin Hala 18 Jahre alt ich mache zurzeit eine Ausbildung als Zfa und nebenbei suche ich nur Mininjob ich würde gerne dann am Wochenende arbeiten oder Freitag am 15:00 habe früher im Kindergarten......
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    48167 Münster
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung