markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Willingshausen Logo
Willingshausen
0 km

Haushaltsaufloesung und sonstiges

23.03.2024
34628 Willingshausen

Lose meinen kompletten Haushalt auf wegen Umzug ins betreute wohnen, darunter sind Geschirr, Besteck, moebel, Werkzeuge, Motorroller, Lampen, Springbrunnen und sonstiges

01708961340 

Ähnliche Anzeigen

  • Sonstiges - Mannheim
    4

    Hallo bin zwar 66 jung,bin aber gar kein Opa Typ.Mache sehr viel in meiner Rentnerzeit  .Sport,Leute besuchen,helfen,bisschen arbeiten,Reisen,Leben genießen,Bin sehr vielseitig. Suche Menschen die...
    09.04.2024
    68159 Mannheim
    Sonstiges
  • Hilfe an die Umzügen in München - München
    1

    Hallo
    Ich suche Freiberuflich Arbeit - Hilfe an die Umzugen in München .
    Bewegen - Tragen - Ein- und Ausladen von Sachen + Montage - Demontage von Möbeln
    Ich bin 7 Tagen in Woche erreichbar  (nach...
    05.04.2024
    81475 München
    Sonstiges
  • Star Citizen Crew sucht Verstärkung - Berlin
    9

    Hallo Sternenbürger (oder die, die es werden möchten),
    wir sind auf der Suche nach weiteren Mitspielern !
    Leuten die einfach unverbindlich Lust haben SC zu spielen.
    Wenn Du eine "lose" Gruppe...
    26.03.2024
    13156 Berlin
    Sonstiges
  • Wohnung oder Zimmer für Helfen - Bischofswerda

    Ich komme aus Borowa in der Ukraine und lebe seit etwa einem Jahr in einem Zimmer bei Freunden in Bischofswerda. Hier ist es nicht einfach und ich werde oft geschimpft und fühle mich nicht gut in der...
    22.04.2024
    01877 Bischofswerda
    Sonstiges
  • Phoebe Malisz Fanclub - Passau

    Hi. 
    Ich suche Leute für eine Art Fanclub von Phoebe Malisz. Genauer gesagt, Leute die sich OF von ihr teilen wollen. 
    Bild kann ich keines hochladen wegen Urheberrecht aber googelt den Namen...
    18.04.2024
    94032 Passau
    Sonstiges
Profil23417619
Mitglied seit: 22.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeBerliner StR 7
  • Ort34628 Willingshausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung057f9c6b
  • Aufrufe dieser Anzeige39
  • KategorieGemeinschaftSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung