markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Willebadessen Logo
Willebadessen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 34439 Willebadessen

27.01.2024
34439 Willebadessen
da meine Kinder erst ab August in den Kindergarten gehen suche ich eine Geringfügige Beschäftigung, ich bin Hilfsbereit, Freundlich und würde mich freuen wenn ich Menschen helfen kann.

Um Jessika aus Willebadessen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 31177 Harsum - Harsum
    1

    Ich heiße Clara, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Gerne würde ich in der Zeit wo meine Kinder im Kindergarten sind arbeiten und anderen Menschen bei Dingen helfen die sie selber nicht mehr so...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    31177 Harsum
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 49086 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Ich arbeite seit mehr als 9 Jahren in der Gesundheits- und Krankenpflege. Ich bin humorvoll, flexibel und vertrauensvoll.

    Um Jessika aus Osnabrück zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    49086 Osnabrück
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 21266 Jesteburg - Jesteburg
    1

    Hallo liebe Interessenten, Mein Name ist Tanja und ich bin 44 Jahre jung . Ich habe 2 Kinder , meine Tochter ist 22 und Erzieherin , mein Sohn ist 14 . Ich liebe es für Menschen dazu sein und...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    21266 Jesteburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 35216 Biedenkopf - Biedenkopf Zentrum
    1

    Hey! Ich liebe die Arbeit und den Umgang mit Menschen - habe lange als Erzieherin in Kitas und Krippen gearbeitet und unterstütze seit Jahren ehrenamtlich ältere Menschen Zuhause & im...

    Um Janaa aus...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    35216 Biedenkopf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 50827 Köln - Köln
    1

    Ich arbeite als Betreuerin wo mir die Arbeit Spaß macht um Menschen zu helfen . Ich bin sehr hilfsbereit und gehe liebevoll mit denn Menschen um . Bei weitere Fragen können sie mich gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    50827 Köln
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung