markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Willebadessen Logo
Willebadessen
0 km
/1

Haus und Garten in 34439 Willebadessen

27.01.2024
34439 Willebadessen
Ich bin ausgelernte Zahnmedizinische Fachangestellte und zurzeit noch in Elternzeit möchte aber nebenbei schon etwas arbeiten, weil meine Kinder erst ab August in den Kindergarten gehen.

Um Jessika aus Willebadessen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 15344 Strausberg - Strausberg Zentrum
    1

    Ich bin gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte, kann in meinem Beruf leider nicht mehr arbeiten. Beziehe eine Teilrente und würde gerne etwas zuverdienen. Durch meinen Beruf, kenne ich mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    15344 Strausberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38300 Wolfenbüttel - Wolfenbüttel Zentrum
    1

    Ich bin zurzeit Hausfrau wurde aufgrund der Pandemie, wo ich mich noch in der Elternzeit befand, gekündigt wurden vom Arbeitgeber (Insolvenz) nun ja möchte ich nebenbei etwas Geld verdienen .Habe...

    ...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    38300 Wolfenbüttel
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 72270 Baiersbronn - Baiersbronn
    1

    Ich bin gelernte Erzieherin und momentan noch in Elternzeit. Ich habe noch Kapazitäten frei um mich um Ihr Haus, Tier oder eventuell auch Kinderbetreuung zu kümmern. Ich bin relativ flexibel...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    72270 Baiersbronn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60488 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Praunheim
    1

    Bin Onon komme aus der Mongolei. Jetzt mache ich Ausbildung als Zahnmedizin. Ich freue mich sehr darauf mit Ihnen zu helfen.

    Um Onon aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    60488 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 49832 Freren - Freren Zentrum
    1

    Hallo, ich bin ein 26-jähriges Mädchen und wohne in Freren. Zurzeit arbeite ich als Reinigungskraft in einem Kindergarten und möchte mehr Arbeit, da ich schon lange Zeit habe. Interessierte können...
    ...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    49832 Freren
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung