markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wilkau-Haßlau Logo
Wilkau-Haßlau
0 km
/1

Haus und Garten in 08112 Wilkau-Haßlau

09.01.2024
08112 Wilkau-Haßlau
Hallo, ich bin Cathleen und Hauptberuflich Erzieherin. Ich suche eine Nebenjob, um meine Haushaltskasse zu entlasten.

Um Cathleen aus Wilkau-Haßlau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 72160 Oberhof - Horb (Neckar) Zentrum
    1

    Hallo, ich bin die Saskia, bin 32 Jahre und komme aus Eutingen. Ich bin auf der Suche nach einem Minijob. Hauptberuflich bin ich Medizinische Fachangestellte,.Erfahrungen in der Reinigung konnte...

    U...
    Partner-Anzeige
    12.12.2023
    72160 Horb (Neckar)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52070 Aachen - Aachen
    1

    Hallo ,ich bin weiblich 38 Jahre jung und suche einen minijob neben meinem Hauptberuf ( reinigungskraft)ich bin sehr belastbar und relativ flexibel. Ich könnte von Montags bis Freitags von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    52070 Aachen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53359 Rheinbach - Rheinbach Zentrum
    1

    Ich heiße Vanessa bin 32 Jahre jung bin noch in Elternzeit und suche einen Putzkolonne für abends ich habe 1,5 Jahre in einen Casino geputz Und suche jetzt einen Minijob um die haushaltskasse...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    53359 Rheinbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 98527 Suhl - Suhl Zentrum
    1

    Möchte gerne was dazuverdienen bitte um ein minijob ich bin eig für alles da da ich Hauptberuflich nicht viel verdiene würde ich gerne was dazuverdienen wenns geht

    Um Christopher aus Suhl zu...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    98527 Suhl
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51105 Köln - Köln
    1

    Mein Name ist Sandra ich bin 30 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern und auf der Suche nach einem Nebenjob. Hauptberuflich bin ich Objektleiterin in der Gebäudereinigung

    Um Sandra aus Köln zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    51105 Köln
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung