markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wilhelmshaven Logo
Wilhelmshaven
0 km
/1

Roll-Up Display 3er-Set in XXL- Deko Trauerfeier -Baumblatt mit Regentropfen - Bestatter-Bedarf

495 €
Festpreis
20.04.2024
26382 Wilhelmshaven

Roll-Up Display - Trauerfeier, Bestattung, Trauerhalle, Bestatter: Motiv: "Baumblatt mit Regentropfen" - 300 x  200 cm

 

Roll-Up-Bannerdisplay als 3er-Set mit einem tröstlichen Bibelvers aus dem bekannten Psalm 23, den der König David in einem großen Gottesvertrauen in dieser Weise verfasst hat,dass Gott als der gute Hirte immer da ist und uns in jeder Situation beisteht! Auch dann, wenn es heißt durch das "finstere Tal zu wandern!
 

Produktdaten:

Motiv: Baumblatt mit Regentropfen

Text: Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab trösten mich. - Psalm 23,4

 

Format/Qualität:

Maße: 300 x 200 cm - (3 x 100 x 200 cm)

Dieses Roll-Up Display 3er-Set ist wunderbar dazu geeignet, um bei Trauerfeiern und Abschiedszeremonien zu einem tröstlichen, würdigen und hochwertigen Ambiente beizutzragen. Das Bildmotiv möchte Impulse des Trostes, der Hoffnung und Zuversicht vermitteln. Das Banner kann auch sehr gut in den Ausstellungsräumen oder Schaufenstern von Bestattern zum Einsatz kommen. Denn auch bereits dort sehnen sich die trauernden Angehörigen eines Verstorbenen nach etwas, was ihnen Trost in dieser schweren Situation vermittelt. Da braucht es ja auch nicht der großen Worte, sondern etwas, was kraftvoll inmitten der Not Hoffnung weckt Dieses eingestaltete Wort aus den Psalmen möchte genau dies machen.

 

Die Roll-Up-Bannerdisplays "Trauer" können z.B. auch immer wieder neu (wiederverwendbar!) in den Trauerhallen, Kapellen und Kirchen während der Trauerfeiern aufgestellt zu werden.. Jederzeit können sie also für einen Transport an einen anderen Platz einfach flott, einem Rollo gleich, aufgerollt und damit abgebaut werden. Nach dem Transport an den neuen Standort sind sie schnell wieder aufgebaut und einsatzbereit, da lediglich nur das Banner ausgerollt und oben an der Aluminiumhaltestange einzuhängen und der Standfuß auszuklappen ist. Fertig!

 

Material:: Frontlit-Plane (510g ) - B1 zertifiziert - schwer entflammbar nach DIN 4102 -

Gebrauchshinweise::

Das Roll-Up Display 3er-Set ist rasch und ohne Werkzeuge auf- und ebenso abgebaut,

Es eignet sich daher perfekt für regelmäßige und wechselnde Einsätze.

Dank der für jedes Display mitgelieferten Tasche ist ein leichter Transport möglich.

Die Roll-Up Displays haben ein stabiles Aluminiumgehäuse mit ausstellbarem Fuß

Das Material ist wisch- und wetterfest und schwer entflammbar..

Produktgewicht: ca. 13,4 Kg (d.h. 4,46 kg/Roll-Up-Display).

 

Lieferung: Versandkostenfrei!

Ähnliche Anzeigen

  • Verkaufsdisplay kleine Flaschen/Öle (z.B. Primavera) - Stuttgart
    4

    Ich verkaufe ein Verkaufsdisplay für Öle. Dort waren Düfte/Öle von Primavera ausgestellt.
    Insgesamt können bis zu 20 Flaschen einzeln und zusätzlich 60 dahinter platziert werden.

    Das Display ist...
    25.03.2024
    70599 Stuttgart
    Werbeträger, Reklame

Unsere Ratgeber

Edition-Katzenstein
Mitglied seit: 02.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Roll-Up Display 3er-Set - Bestatter-Bedarf: "Tagore-Promenade, Plattensee" - Dekoration Trauerhalle - Wilhelmshaven Zentrum
    1

    Roll-Up Display 3er-Set - Bestatter-Bedarf: "Tagore-Promenade, Plattensee" - Dekoration Trauerhalle - NEUWARE mit Rechnung!
    Produktdaten: Tagore-Promenade -  in schwarzweiß - Ohne Aufpreis auch...
    525 €
    Festpreis
    18.04.2024
    26382 Wilhelmshaven
    Werbeträger, Reklame

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen