markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wilhelmsfeld Logo
Wilhelmsfeld
0 km
/3

OREO - ***VERMITTELT*** Kleiner süßer Kater, liegt so gerne auf dem Arm und wirft den Schnurrmotor an . . .

185€
Festpreis
Gestern, 16:50
69259 Wilhelmsfeld

OREO - EKH - MÄNNLICH - KASTRIERT - SCHWARZ/WEISS - *20.06.2021

suuuper verschmust und total süß, sehr menschenbezogen, anhänglich, sehr sozial, sehr freundlich und friedliebend, familientauglich, mit Hunden und Katzen verträglich, FELV+


Oreo wurde zusammen mit seinen Geschwistern Carmen und Orlando auf der Straße gefunden. Carmen fand eine liebe Familie, die sie adoptierte, und Orlando und Oreo kamen in eine Pflegefamilie. Nun verstarb Orlando ganz unerwartet und Oreo blieb alleine auf der Pflegestelle zurück – was ihm gar nicht gut tat. Daher beschloss man, zu einer Pflegefamilie zu geben, in der er mit drei weiteren Katzen leben darf und von dort aus auf eine liebe Familie wartet, die ihn für immer adoptiert. Und siehe da, schon war Katzengesellschaft vorhanden, ging es unserem OREO schon besser. Nun ist er bereit für den Auszug in ein Für-Immer-Zuhause.

Oreo ist ein super süßer Katermann. Sehr verschmust, lieb, überaus freundlich und sehr sozial zu anderen Katzen. Er lässt sich gerne auf den Arm nehmen und und dann wird gekuschelt und geschnurrt . Er ist auch verspielt, aber nicht wirklich nach Katerart, sondern eher behutsam. Daher würde er auch sehr gut zu einem gleichaltrigen Katzenmädchen passen.

Das richtige Zuhause für Oreo wäre eine Familie, die sich gerne mit ihm beschäftigt. Liebe Kinder sind herzlich willkommen. Er braucht aber unbedingt ein oder auch gerne mehrere Spielkumpels in seinem Alter. Sie sollten allerdings nicht zu machomäßig sein, denn Oreo ist ein sanfter Kater.
Wir denken auch, dass er mit Hunden gut klar kommen wird.

Sollte noch keine Katze im Haushalt leben, vermitteln wir Oreo auch gerne im Doppelpack mit einer unserer Katzen. Oreo wird auf keinen Fall als Einzelkatze vermittelt.

Wir vermitteln mit Tierschutzvertrag, Tierschutzgebühr und positiver Vorkontrolle.

OREO kann sehr gerne bei seiner Pflegefamilie in Leverkusen bei Interesse besucht werden. 

Da er aufgrund seiner Leukose pos. Testung keinen ungehinderten Freigang bekommen kann, wird zumindest ein katzensicher eingezäunter Garten vorausgesetzt. Es sollte ein Haushalt sein, wo auch eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Oreo wird FIV und Leukose getestet, Schnupfen, Seuche und Tollwut geimpft, entwurmt, kastriert und gechipt übergeben.

Weitere Angaben

  • Webseitehttps://tierhilfe-anubis.org/2022/03/19/oreo-%e2%99%82/
  • HerkunftTierheim
  • GeschlechtMännlich
  • AlterJungkatze
  • Wurfdatum20.06.2021
  • Frühester Abgabetermin21.03.2022
  • GesundheitMind. Pflichtimpfungen, Entwurmt, Tierarztcheck, Kastriert, Gechipt, EU-Heimtierausweis
  • Muttertier vor OrtNein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Wuschliger süßer Oreo-Pflegestelle - Mannheim

    Wuschliger süßer Oreo-Pflegestelle

    Unser kleiner, wuscheliger Oreo wurde mit zwei weiteren Hunden im November von seinem Besitzer bei uns abgegeben - sie waren einfach nicht mehr gewollt. Wir vermuten in Oreo einen Bichon, aber auf...
    Partner-Anzeige
    15.12.2022
    68167 Mannheim
    Pflegestellen
  • Oreo ein Herz auf vier Pfoten - Rohrenfels

    Oreo ein Herz auf vier Pfoten

    Hallo , ich heiße Oreo SH ca. 50 cm und ein 8 Monate alter Mischlingsrüde und suche ein liebesvolles Zuhause bei verantwortungsvollen Hundeeltern. Aktuell lebt er mit einen anderen Hund auf einer...
    400€
    Festpreis
    16.01.2023
    86701 Rohrenfels
    Mischlingshunde
  • Hübscher, schüchterner junger Kater Oreo - Karlsruhe

    Hübscher, schüchterner junger Kater Oreo

    NICHT IN EINZELHALTUNG!

    Dieser hübsche schwarze Kater ist Oreo geb. 3/22. Er ist der Bruder von Pepper und Caramel. Die Geschwister wurden als junge Kätzchen aus einer Katzenkolonie gerettet und zu...
    Partner-Anzeige
    27.01.2023
    76131 Karlsruhe
    Katzen
  • Wundertüte Oreo sucht seine Familie - Eichenzell

    Wundertüte Oreo sucht seine Familie

    Oreo wurde mit seiner Mama und seinen Geschwistern ausgesetzt.
    Mama Esperanca ist schon für Deutschland reserviert.
    Oreo ist welpentypisch verspielt, er kennt den Kontakt mit seinen Geschwistern und...
    Partner-Anzeige
    05.01.2023
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • OREO - groß und schön - Pfaffenhofen (Roth)

    OREO - groß und schön

    STECKBRIEF

    Name: Oreo
    Rasse: Dogge/Labrador-Mischling
    Alter: geb. Juli 2021
    Geschlecht: Rüde
    Größe: groß
    kastriert: ja

    Oreo heißt dieser stattliche Hundeherr, den sich ein junges Paar in Barcelona...
    Partner-Anzeige
    10.12.2022
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

TierhilfeAnubis
Mitglied seit: 22.03.2020
Letzter Login: 29.01.2023 16:50:44

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 73 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

  • Ort69259 Wilhelmsfeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 16:50
  • Anzeigen­kennungb72a447c
  • Aufrufe dieser Anzeige1290
  • KategorieTiereKatzenMischlingskatzen
Gebrauchtwagen gesucht? Hier fündig werden!